Gelöst

Mail App Kontaktvorschläge unvollständig

vor einem Jahr

Hallo, 

Wenn ich in der Telekom-Mail-App am Handy eine Nachricht an einen Empfänger verfasse, der in den Telefon-Kontakten gespeichert ist, wurde mir bisher die E-Mail-Adresse des Kontaktes immer direkt zur Auswahl vorgeschlagen, sobald ich die ersten Buchstaben ins An-Feld eingetragen hatte. Seit Neuestem werden mir aber von einigen dieser Kontakte keine Vorschläge mehr angezeigt, obwohl diese korrekt in den Telefon-Kontakten gespeichert sind.

Wenn ich rechts auf das Kontaktsymbol klicke, finde ich den Kontakt mit seinen E-Mail-Adressen aber. 

Woran kann das liegen? 

Liebe Grüße 

62

0

3

    • vor einem Jahr

      @GuWie Das liegt wohl daran, dass die TelekomMailApp immer mal wieder Macken hat.

      Warum nutzt Du sie überhaupt? Dein Smartphone hat doch sicher eine werksseitig gelieferte MailApp?!

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Antwort. Bisher kam ich mit der App gut zurecht. Ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden. Ich habe den betreffenden Kontakt neu erstellt und nun wird er mir auch wieder in der App vorgeschlagen. Aber ich denke dennoch  mal über die Nutzung einer anderen MailApp nach 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für die Antwort. Bisher kam ich mit der App gut zurecht. Ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden. Ich habe den betreffenden Kontakt neu erstellt und nun wird er mir auch wieder in der App vorgeschlagen. Aber ich denke dennoch  mal über die Nutzung einer anderen MailApp nach 😉

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    375

    0

    6

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    358

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    749

    0

    2