Gelöst

Mail App Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

vor 2 Jahren

Ich nutze über die App 2 Telekom Mailadressen (..@t-online.de  und ..@magenta.de).  Nun habe ich das PW von magenta vergessen. Bei "andere Anmeldeinformationen" bekomme ich zwar einen Freischaltcode zugesandt, lande aber am Ende wieder auf der Eingabemaske mit Nutzername (@magenta) und Passwort, welches ich aber nicht neu setzen kann. 

Auch wenn ich versuche die Daten zu überschreiben und mich mit der t-online.de Adresse einloggen möchte, springt es immer wieder zurück zum magenta-Account.

Was kann ich tun?

180

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cdwipi , danke für deine Anfrage. Hier drängen sich mir direkt ein paar Fragen auf:

       

      - handelt es sich um Freemail-Adressen oder gehören sie zu einem Telekom-Tarif?

      - nutzt du die Funktion "andere Anmeldeinformationen" direkt über die Mail-App oder im Browser am PC/Laptop, ist ersteres der Fall, teste bitte den Weg über den Browser.

      - handelt es sich wirklich um zwei getrennte E-Mail-Adressen mit getrennten Postfächern oder ist die zweite E-Mail@magenta.de/t-online.de eine "zusätzliche E-Mail-Adresse" die auf das Postfach der jeweils anderen zugreift?

       

      Komplettiere gerne dein Profil, es wäre super, wenn du im Feld unter "Weitere Informationen:" die beiden E-Mail-Adressen abspeicherst.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Jonas,

       

      der Tipp mit dem Browser hat geholfen. Dort konnte ich das Passwort ändern.

      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen. Wo kann ich die ändern? Die wird bald gelöscht. 

      Danke Dir. 

      Gruß Dirk 


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      cdwipi

      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen

      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen
      cdwipi
      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen

      Du meinst die EMail-Benachrichtigung der Community hier? Dann in deinem Profil Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:email

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      cdwipi

      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen

      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen
      cdwipi
      Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen

      Du meinst die EMail-Benachrichtigung der Community hier? Dann in deinem Profil Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:email

      0