Telekom Mail App kann auf Iphone RS nicht installiert werden

vor 5 Jahren

Hallo,

ich versuche, die Telekom Mail App zu installieren, aber bekomme ständig die Fehlermeldung, dass dies nicht erfolgen kann, weil die Cookies im Browser nicht aktiviert sind. Sind sie aber - soweit ich das nach meinem Verständnis überblicken kann. Mehrfach App wieder löschen und neu versuchen fehlgeschlagen. Hoch/Runterfahren mehrfach versucht - hat auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?

 

266

12

  • vor 5 Jahren

    Lass doch mal die Magentasoftware weg und nimm die OriginalMailApp.

    ! Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    dani.harry

    Verstehe ich nicht, was Du meinst. Die App kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Ich kommuniziere gerade mit dem Handy meiner Frau...

    Verstehe ich nicht, was Du meinst. Die App kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Ich kommuniziere gerade mit dem Handy meiner Frau... 

    dani.harry

    Verstehe ich nicht, was Du meinst. Die App kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Ich kommuniziere gerade mit dem Handy meiner Frau... 


    Ich verstehe auch einiges nicht😳

     

    Im Apple AppStore willst Du die Telekom Mail App herunterladen.

    Das geht nicht?

    Wo kommen da Cookies und Browser ins Spiel? @dani.harry 

     

    Ich habe die App eben gelöscht und neu geladen.

    Bei der Installation wird die Erlaubnis zum Zugriff auf Kontakte abgefragt, das wars.

     

    Ins Forum kommst Du mit Safari, da brauchts aber keine Mail App.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo joairu, 

    dann hast du eben nicht das Problem, das ich am Anfang beschrieben habe. Hatte ich bei meinem alten Handy auch nicht, aber eben jetzt. 

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @dani.harryDein Smartphone hat doch eine normale MailApp schon ab Werk mitgebracht.

    Auch nach mehrfacher Aufforderung hast Du offensichtlich noch nicht versucht, diese zu nutzen.

    Einfach Konto/Account einrichten und fertig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @dani.harry und willkommen in der Community!

    Sorry für meine späte Reaktion.

    Mich würde interessieren, welche Softwareversion auf dem iPhone vorhanden ist und wie die ganz genaue Fehlermeldung lautet?

    Viele Grüße
    Romina D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Romina, 

    Die Version auf meinem iPhone ist 13.4.1. Nach dem Login erhalte ich die Meldung : Fehlgeschlagen. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut... Aber die cookies in Safari sind aktiviert. Ich habe es jetzt tausend mal versucht. Immer wieder das selbe Problem. Es ist total ärgerlich, weil ich an meine Emails nicht rankomme. 

    Mfg

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @dani.harry 

    ist das Problem mit dem Update auf iOS 13.4.1 aufgetreten?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, aber auch vor dem update

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dani.harry,

    danke für die Rückmeldung.

    Um was für eine E-Mail Adresse geht es? Eine von uns, oder von einem anderen Anbieter?

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von