Telekom Mail App kann auf Iphone RS nicht installiert werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche, die Telekom Mail App zu installieren, aber bekomme ständig die Fehlermeldung, dass dies nicht erfolgen kann, weil die Cookies im Browser nicht aktiviert sind. Sind sie aber - soweit ich das nach meinem Verständnis überblicken kann. Mehrfach App wieder löschen und neu versuchen fehlgeschlagen. Hoch/Runterfahren mehrfach versucht - hat auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?
266
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
2
Gelöst
1355
0
2
vor 11 Monaten
286
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
166
0
6
vor 4 Jahren
538
0
4
wolliballa
vor 5 Jahren
Lass doch mal die Magentasoftware weg und nimm die OriginalMailApp.
! Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@dani.harryDein Smartphone hat doch eine normale MailApp schon ab Werk mitgebracht.
Auch nach mehrfacher Aufforderung hast Du offensichtlich noch nicht versucht, diese zu nutzen.
Einfach Konto/Account einrichten und fertig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für meine späte Reaktion.
Mich würde interessieren, welche Softwareversion auf dem iPhone vorhanden ist und wie die ganz genaue Fehlermeldung lautet?
Viele Grüße
Romina D.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
dani.harry
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ja, aber auch vor dem update
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Um was für eine E-Mail Adresse geht es? Eine von uns, oder von einem anderen Anbieter?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dani.harry