Telekom Mail App kann auf Iphone RS nicht installiert werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche, die Telekom Mail App zu installieren, aber bekomme ständig die Fehlermeldung, dass dies nicht erfolgen kann, weil die Cookies im Browser nicht aktiviert sind. Sind sie aber - soweit ich das nach meinem Verständnis überblicken kann. Mehrfach App wieder löschen und neu versuchen fehlgeschlagen. Hoch/Runterfahren mehrfach versucht - hat auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?
266
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
2
Gelöst
1362
0
2
vor einem Jahr
332
0
5
vor 7 Tagen
39
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
182
0
6
wolliballa
vor 5 Jahren
Lass doch mal die Magentasoftware weg und nimm die OriginalMailApp.
! Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen
2
6
3 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Verstehe ich nicht, was Du meinst. Die App kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Ich kommuniziere gerade mit dem Handy meiner Frau...
Verstehe ich nicht, was Du meinst. Die App kann ich nicht auf meinem Handy installieren. Ich kommuniziere gerade mit dem Handy meiner Frau...
Ich verstehe auch einiges nicht😳
Im Apple AppStore willst Du die Telekom Mail App herunterladen.
Das geht nicht?
Wo kommen da Cookies und Browser ins Spiel? @dani.harry
Ich habe die App eben gelöscht und neu geladen.
Bei der Installation wird die Erlaubnis zum Zugriff auf Kontakte abgefragt, das wars.
Ins Forum kommst Du mit Safari, da brauchts aber keine Mail App.
0
dani.harry
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo joairu,
dann hast du eben nicht das Problem, das ich am Anfang beschrieben habe. Hatte ich bei meinem alten Handy auch nicht, aber eben jetzt.
0
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@dani.harryDein Smartphone hat doch eine normale MailApp schon ab Werk mitgebracht.
Auch nach mehrfacher Aufforderung hast Du offensichtlich noch nicht versucht, diese zu nutzen.
Einfach Konto/Account einrichten und fertig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für meine späte Reaktion.
Mich würde interessieren, welche Softwareversion auf dem iPhone vorhanden ist und wie die ganz genaue Fehlermeldung lautet?
Viele Grüße
Romina D.
2
3
dani.harry
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo Romina,
Die Version auf meinem iPhone ist 13.4.1. Nach dem Login erhalte ich die Meldung : Fehlgeschlagen. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut... Aber die cookies in Safari sind aktiviert. Ich habe es jetzt tausend mal versucht. Immer wieder das selbe Problem. Es ist total ärgerlich, weil ich an meine Emails nicht rankomme.
Mfg
0
Has
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
@dani.harry
ist das Problem mit dem Update auf iOS 13.4.1 aufgetreten?
0
dani.harry
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ja, aber auch vor dem update
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Um was für eine E-Mail Adresse geht es? Eine von uns, oder von einem anderen Anbieter?
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dani.harry