Solved
Mail App Passwort kann nicht zurückgesetzt werden
2 years ago
Ich nutze über die App 2 Telekom Mailadressen (..@t-online.de und ..@magenta.de). Nun habe ich das PW von magenta vergessen. Bei "andere Anmeldeinformationen" bekomme ich zwar einen Freischaltcode zugesandt, lande aber am Ende wieder auf der Eingabemaske mit Nutzername (@magenta) und Passwort, welches ich aber nicht neu setzen kann.
Auch wenn ich versuche die Daten zu überschreiben und mich mit der t-online.de Adresse einloggen möchte, springt es immer wieder zurück zum magenta-Account.
Was kann ich tun?
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @cdwipi , danke für deine Anfrage. Hier drängen sich mir direkt ein paar Fragen auf:
- handelt es sich um Freemail-Adressen oder gehören sie zu einem Telekom-Tarif?
- nutzt du die Funktion "andere Anmeldeinformationen" direkt über die Mail-App oder im Browser am PC/Laptop, ist ersteres der Fall, teste bitte den Weg über den Browser.
- handelt es sich wirklich um zwei getrennte E-Mail-Adressen mit getrennten Postfächern oder ist die zweite E-Mail@magenta.de/t-online.de eine "zusätzliche E-Mail-Adresse" die auf das Postfach der jeweils anderen zugreift?
Komplettiere gerne dein Profil, es wäre super, wenn du im Feld unter "Weitere Informationen:" die beiden E-Mail-Adressen abspeicherst.
Viele Grüße
Jonas J.
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Answer
from
2 years ago
Hi Jonas,
der Tipp mit dem Browser hat geholfen. Dort konnte ich das Passwort ändern.
Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen. Wo kann ich die ändern? Die wird bald gelöscht.
Gruß Dirk
Answer
from
2 years ago
Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen
Du meinst die EMail-Benachrichtigung der Community hier? Dann in deinem Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:email
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Noch eine Frage: Ich habe die Antwort auf meine dienstliche Mailadresse bekommen
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