Gelöst
Mail App Passwort kann nicht zurückgesetzt werden
vor 2 Jahren
Ich nutze über die App 2 Telekom Mailadressen (..@t-online.de und ..@magenta.de). Nun habe ich das PW von magenta vergessen. Bei "andere Anmeldeinformationen" bekomme ich zwar einen Freischaltcode zugesandt, lande aber am Ende wieder auf der Eingabemaske mit Nutzername (@magenta) und Passwort, welches ich aber nicht neu setzen kann.
Auch wenn ich versuche die Daten zu überschreiben und mich mit der t-online.de Adresse einloggen möchte, springt es immer wieder zurück zum magenta-Account.
Was kann ich tun?
196
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2452
0
2
vor 5 Jahren
268
0
2
288
0
3
14366
0
5
vor 11 Monaten
181
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
