Mail App Posteingang sowie Papierkorb fehlerhafte Anzeige

vor 4 Jahren

Email App zeigt beim Posteingang sowie Papierkorb jeweils 1 Eingang bzw. 1 gelöschten Eingang in der Gesamtübersicht an, obwohl bei beiden nichts vorhanden ist. Somit fehlerhafte Anzeige seit Version Update auf 14 bei IPhone. 

153

3

    • vor 4 Jahren

      Wenn Du das doch schon alles weißt, warum bist Du nicht längst auf die normale Mail App umgestiegen?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Broker2007 

       

      startet die App wieder?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mail-App-startet-seit-Version-14-auf-IPhone-nicht/m-p/5248412#M61120

       

      dort bekamst du ja auch schon den Tip die Apple Mail App zu nutzen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Broker2007 

       

      du solltest bei deinen Antworten bitte den Button „Antworten“ nutzen. 
      dann schreiben Und auf Antworten klicken. 

      die Tags sind nicht für Anworten vorgesehen. 

      die Probleme mit der Telekom App kennst du, Steig um auf die Apple Mail App und du musst dich nicht mehr rumärgern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von