Mail App Posteingang sowie Papierkorb fehlerhafte Anzeige
vor 4 Jahren
Email App zeigt beim Posteingang sowie Papierkorb jeweils 1 Eingang bzw. 1 gelöschten Eingang in der Gesamtübersicht an, obwohl bei beiden nichts vorhanden ist. Somit fehlerhafte Anzeige seit Version Update auf 14 bei IPhone.
153
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1058
0
4
Gelöst
208
0
4
380
0
3
vor 7 Monaten
142
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Wenn Du das doch schon alles weißt, warum bist Du nicht längst auf die normale Mail App umgestiegen?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Broker2007
startet die App wieder?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mail-App-startet-seit-Version-14-auf-IPhone-nicht/m-p/5248412#M61120
dort bekamst du ja auch schon den Tip die Apple Mail App zu nutzen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Broker2007
du solltest bei deinen Antworten bitte den Button „Antworten“ nutzen.
dann schreiben Und auf Antworten klicken.
die Tags sind nicht für Anworten vorgesehen.
die Probleme mit der Telekom App kennst du, Steig um auf die Apple Mail App und du musst dich nicht mehr rumärgern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von