Gelöst

Mails Posteingang und Papierkorb weg mit Zeitpunkt Ablauf secureimap.t-online.de

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Threat zum Zertifikatsfehler wurde zwischenzeitlich geschlossen, weil lt. Meldung gelöst.

ABER:

Genau zum Zeitpunkt des Zertifikatablaufs sind ALLE meine Mails aus Posteingang und Papierkorb verschwunden. Das konnte ich quasi live mitverfolgen, da ich in meinem Posteingang unterwegs war. Und sie sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Hilfe! Bitte!

Was ist da passiert?

Was muss ich tun, damit ich die Mails wieder abfragen kann/sehe?

Wie kann ich das für die Zukunft verhindern?

1047

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @astrid_und_thomas-r 

    Guten Morgen, ich habe eine Rückmeldung erhalten und gebe das mal 1:1 weiter.

     

    "... ab 1:10 Uhr wurden einige Mails von der Inbox in den Papierkorb verschoben und um 1:18:32 wurde der Papierkorb geleert, die große Anzahl an Mails (ca. 600) wurden aber um 1:18:33 Uhr gelöscht.

    Zugriff sowohl über einen E-Mail Client wie auch per Webmail.

    Leider ist eine Wiederherstellung nicht möglich."

     

     

    Genauere Gründe lassen sich leider nicht erforschen. Tut mir leid. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

517

2

3

in  

151

0

4

Gelöst

in  

618

0

3

Gelöst

in  

4637

2

3

Gelöst

in  

125

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.