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Mails Posteingang und Papierkorb weg mit Zeitpunkt Ablauf secureimap.t-online.de
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
der Threat zum Zertifikatsfehler wurde zwischenzeitlich geschlossen, weil lt. Meldung gelöst.
ABER:
Genau zum Zeitpunkt des Zertifikatablaufs sind ALLE meine Mails aus Posteingang und Papierkorb verschwunden. Das konnte ich quasi live mitverfolgen, da ich in meinem Posteingang unterwegs war. Und sie sind auch nicht wieder aufgetaucht.
Hilfe! Bitte!
Was ist da passiert?
Was muss ich tun, damit ich die Mails wieder abfragen kann/sehe?
Wie kann ich das für die Zukunft verhindern?
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vor 9 Monaten
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Der Fehler soll behoben worden sein, aber der Thread wurde nicht geschlossen. Ist noch offen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthema-secureimap-Problem-Zertifikatfehler/m-p/5548388#M85102
Vielleicht schilderst du dein Problem noch einmal dort. Oliver I. vom Team ist anwesend.
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astrid_und_thomas-r
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe ich schon, habe aber keine Antwort darauf bekommen, deswegen dieser neue Beitrag.
at Oliver : Hilfe! Bitte!
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Frage ist ob die verschwunden sind oder ob Du sie in Deinem E-Mail-Programm aktuell einfach nicht mehr sehen kannst.
Bitte schau im Browser unter https://email.t-online.de nach ob Du sie dort noch findest. Falls ja => Dein E-Mail-Programm zeigt sie einfach nicht an. Schon mal neu gestartet?
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ich befürchte auch, dass das so bleiben wird, dass es keine sichere plausible Erklärung geben wird - und noch schlimmer, dass die E-Mails gelöscht bleiben werden. Einzige Chance: im Papierkorb oder lokal irgendwo, hoffentlich gibt es ein Backup (auf welches hier gerne mal schnell verwiesen wird - was zwar im Grunde richtig ist aber an der Tatsache der gelöschten E-Mails nichts ändert und Zusatzarbeit bedeutet).
Vielleicht findet ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie noch was raus.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @astrid_und_thomas-r ,
besten Dank für den Beitrag.
Wie gerade telefonisch besprochen kläre ich das ab, ob wir herausfinden können, warum die E-Mails verschwunden sind. An sich werden wir sie aber nicht wiederherstellen können, da keine allgemeine Speicherung von uns erfolgt. Mal sehen, ob wir den Grund dafür herausfinden können. Ich melde mich hier wieder, sobald ich selbst ein Feedback habe.
Gruß Jacqueline G.
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BigWoelfi2
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
@astrid_und_thomas-r
Das sind ja doch sehr genaue Angaben dazu, wann was mit Deinen Mails passiert ist.
Da solltest Du mal in Deinem Umfeld recherchieren, wer alles Zugriff auf Dein Postfach hat, oder?
Auf jeden Fall solltest Du auch alle Passwörter ändern, auch das für Drittanbieter-Mail-Clients.
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