Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Email im Posteingang weg und auch im Papierkorb
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich bin echt verdust denn soeben sind alle meine Email aus dem Post eingang und aus dem Papierkorb zum zweiten mal innerhalb von 6 -Wochen gelöscht. Ich war es nicht und witziger weise habe ich danach den T-Online Email Account bei Outlook hinzugefügr da waren alle aufeinmel wieder da. Kurze zeit später waren die da dann auch weg.
Ich verstehe das nicht was ist da los kann mir jemand weiterhelfen. Wie bekomme ich die Mails zurück?
Einen schönen abend noch
613
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
486
0
2
vor einem Jahr
179
2
3
1035
0
3
Silke.Leese
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem und bin mittlerweile echt sauer. Ich befürchte, dass auch dieses Mal seitens des Providers keine Lösung angeboten wird.....
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Silke.Leese
vor 3 Jahren
Nur weil du es nicht erkennst...
Genau wie von @ak123 vorgeschlagen ist das der erste Weg, alle (!) Passwörter ändern.
Dann nur die wirklich benötigen Geräte neu konfigurieren.
Das genügt im Regelfall dass es nicht wieder zu "Verlusten" kommt.
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wie werden die Mails abgerufen? Auf welchen Geräten? Welches Protokoll (IMAP oder POP3) wird genutzt?
1
1
Bjoern-gruner-vest
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Ich habe es festgestellt als ich in die Telekom Mail App rein gegangen bin. Da waren alle Mails weg. Aber auch nur die im Posteingang und Papierkorb. Danach bin ich auf die Internetseite gegangen und da waren sie auch weg. Im Anschluß habe ich im Handy meine Telekom Mail Adresse unter dem Samsung Email App den Account hinzugefügt. Dann waren alle Mails da aber leider nach ca 7 Minuten plötzlich auch verschwunden. Das ist das 2. Mal innerhalb von 6 Wochen. Ich habe weder was gelöscht oder sonst was getan.
In den Einstellungen habe ich auch geschaut alles steht auf nie löschen.
0