Gelöst
Mails aus Posteingang gejlöscht
vor 10 Monaten
Ich habe eine Meldung bekommen, dass mein Speicherplatz zu 97% voll ist. Dann habe ich alte Mails gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt um zu sehen, wie voll der Speicher jetzt ist. Da waren alle Mails aus dem Posteingang weg. Im Papierkorb waren sie auch nicht mehr.
Habe ich eine Chance wieder an die Mails zu kommen?
125
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
4
vor 5 Jahren
284
0
2
vor 4 Jahren
1129
0
12
vor 2 Jahren
631
0
4
vor 4 Jahren
304
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 10 Monaten
Hallo @asbenker,
vielen Dank für die Nachfrage.
Wir informieren allgemein bei 90% und noch einmal bei 100% Belegung des Speichers. Diese krumme Summe lässt wirklich darauf deuten, dass die Nachricht nicht echt war. Da könnte die Vermutung von @teezeh korrekt sein. Zur Sicherheit entsprechend die Punkte ändern, falls in der E-Mail, was angeklickt wurde.
Was den Posteingang selbst angeht, können wir leider nicht wiederherstellen. Es findet keine Speicherung von unserer Seite statt.
Ich habe hier noch eine Hilfestellung, wo zu sehen ist, wie es um den Speicherplatz steht:
Wo kann ich den Speicherplatz meines E-Mail Postfaches einsehen?
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.