Mail App stürzt ständig ab, Mails werden nicht geladen

9 months ago

Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Mail App ständig ab und neue Mails werden nicht geladen. Ich habe über die App meines Mannes bereits auch schon eine Speichererweiterung vorgenommen, ohne Erfolg. 

Des Weiteren verstehe ich auch folgendes nicht: Wenn ich mich über das IPAD meines Mannes in mein Konto einlogge, zeigt mir das Eingangspostfach 147 ungelesene Mails. Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269….??????????

 

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen

 

Andrea Gillrath

 

 

 

317

15

    • 9 months ago

      @AG1971 Hast Du den auch ein Apple-Gerät?

      Wie auch immer, weniger fehleranfällig, dazu noch komfortabler,  sind die originalen MailApps.

      !! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!

      4

      Answer

      from

      9 months ago

      AG1971

      Original Mail App

      Original Mail App
      AG1971
      Original Mail App

      was ist das... die von apple ?

      Answer

      from

      9 months ago

      @AG1971 Jetzt widersprichst Du Dir aber. Hier schreibst Du 'Original' und unten die Telekom Mail App.

      In der Tat hättest Du die Probleme mit der Original (Apple-) App nicht.

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @AG1971, welches iPad und welche iPad- OS -Version ist denn in Verwendung?


      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      AG1971

      Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

      Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269
      AG1971
      Öffne ich eine beliebige davon, steht da zum Beispiel 2 von 2269

      147 sind ungelesen, 2269 insgesamt im Posteingang.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich habe im Posteingang derzeit 178 ungelesene, nicht mehr. Ich sehe aber, dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

      Answer

      from

      9 months ago

      AG1971

      dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

      dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.
      AG1971
      dass die App versucht Mails zu laden und stürzt dann ab.

      1. Standardbrowser im Ipad auf firefox aendern

      2.Es lag auch schon an (Spam) mails die nicht ladbar waren

         mal im PC im Emailcenter nachsehen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      AG1971

      stürzt meine Mail App

      stürzt meine Mail App
      AG1971
      stürzt meine Mail App

      Welche app...telekom email app ..smartphone ?

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Abend @AG1971, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

       

      Da schließe ich mich erst einmal den anderen Fragestellern an: Welche absturzgefährdete Mail-App ist in Verwendung und worauf wird sie genutzt?

       

      Die Frage zu der Anzahl und der Anzeige der Mails wurde ja bereits beantwortet - vielen Dank. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      9 months ago

      Telekom App und IPad 

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem IPAD

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo @AG1971 ,

      ich vermute, Sie verwenden die Telekom MailApp.

      Dann würde ich diese deinstallieren, das Smartphone neu starten und wieder die MailApp installieren.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Das werde ich heute Abend mal versuchen.

       

      Aber danke an alle, die hier Unterstützung gegeben haben!!!!!

       

      Andrea Gillrath

      Answer

      from

      9 months ago

      evtl mal die von apple benutzen..

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too