mail app
vor 3 Jahren
Warum muss ich mich denn seit neuestem 3 mal die Woche erneut mit Benutzer und Passwort in der Mail APP anmelden um mails zu empfangen?
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd107
In der Mail App? Ist es die Telekom Mail App?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
anschließend beobachten und berichten.
du könntest es dir auch einfacher machen. Nutze die vorinstallierte Mail App auf dem Gerät, füge den Account hinzu und es läuft problemlos.
wichtig:
dazu bitte das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ja, Telekom App. Ich werd Sie wohl deinstallieren, ist nicht der einzige Schwachpunkt.
Ja, Telekom App. Ich werd Sie wohl deinstallieren, ist nicht der einzige Schwachpunkt.
Auf Dauer nervenschonender. @Bernd107
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da wir gerne das Feedback der Nutzer aufgreifen, um es weiterzugeben, würde ich gerne wissen, was noch als Schwachpunkt empfunden wird?
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd107