mail app
vor 4 Jahren
Hallo,
mit der neuen Mail-App bin ich nicht mehr in der Lage, Mails an meine eigene Adresse zu senden - ist das so gewollt?
MfG
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @marcusbuss,
mit der neuen Mail-App bin ich nicht mehr in der Lage, Mails an meine eigene Adresse zu senden - ist das so gewollt?
mit der neuen Mail-App bin ich nicht mehr in der Lage, Mails an meine eigene Adresse zu senden - ist das so gewollt?
gerade einmal getestet und bei mir klappt es. An welcher Stelle geht es nicht weiter? Erscheint eine Fehlermeldung?
Welches Handy wird genutzt?
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Käseblümchen
vor 4 Jahren
mit der neuen Mail-App bin ich nicht mehr in der Lage, Mails an meine eigene Adresse zu senden - ist das so gewollt?
mit der neuen Mail-App bin ich nicht mehr in der Lage, Mails an meine eigene Adresse zu senden - ist das so gewollt?
Welche der unzähligen Mail-Apps die auf dem Markt sind, benutzt du denn ?
Die Gleiche wie ich?
Bei mir geht das nämlich ohne Probleme.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community. Schön, dass Sie da sind.
Wie @Peuki und @Käseblümchen schon gefragt haben, welche Mail-App benutzen Sie zur Zeit, die von der Telekom?
Liebe Grüße Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcusbuss