Gelöst

Mail bekommen dass passwort gehackt wurde, soll pw ändern, hab ich gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in die email

vor 5 Jahren

 


Habe eine email von telekom bekommen dass mein Passwort womöglich gehackt wurde und sie es jetzt zur Sicherung gesperrt haben und ich mir ein neues Passwort machen soll. Das hab ich gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr in meine emails.  Anmelden geht aber ,mehr leider nicht. 

207

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mimo4410 ,

     

    so vorgegangen?

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

     

     

    Denke ein Kontakt zum Abuse Team ist nötig, siehe am ende der verlinkten Seite!

     

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

    Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre

    Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der E-Mail des Sicherheitsteams finden, für die Freischaltung bereit. Wir senden Ihnen in dieser Angelegenheit auch einen Brief, in dem die Ticket-Nummer ebenfalls vermerkt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mimo4410 haben Sie wieder Zugriff? Sonst bitte in Ihrem Profil Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen und hier kurz Bescheid geben. Ich melde mich dann bei Ihnen. Viele Grüße Christian We.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen