Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail bekommen dass passwort gehackt wurde, soll pw ändern, hab ich gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in die email
vor 5 Jahren
Habe eine email von telekom bekommen dass mein Passwort womöglich gehackt wurde und sie es jetzt zur Sicherung gesperrt haben und ich mir ein neues Passwort machen soll. Das hab ich gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr in meine emails. Anmelden geht aber ,mehr leider nicht.
207
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
658
0
3
381
0
4
vor 3 Jahren
291
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
231
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Mimo4410 ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Denke ein Kontakt zum Abuse Team ist nötig, siehe am ende der verlinkten Seite!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre
Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der E-Mail des Sicherheitsteams finden, für die Freischaltung bereit. Wir senden Ihnen in dieser Angelegenheit auch einen Brief, in dem die Ticket-Nummer ebenfalls vermerkt ist.
6
1
Christian We.
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
0