Solved
Mail bekommen dass passwort gehackt wurde, soll pw ändern, hab ich gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in die email
5 years ago
Habe eine email von telekom bekommen dass mein Passwort womöglich gehackt wurde und sie es jetzt zur Sicherung gesperrt haben und ich mir ein neues Passwort machen soll. Das hab ich gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr in meine emails. Anmelden geht aber ,mehr leider nicht.
211
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
674
0
3
387
0
4
3 years ago
301
0
2
Solved
270
0
3
Accepted Solution
jojo1
accepted by
jojo1
5 years ago
Hallo @Mimo4410 ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Denke ein Kontakt zum Abuse Team ist nötig, siehe am ende der verlinkten Seite!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre
Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der E-Mail des Sicherheitsteams finden, für die Freischaltung bereit. Wir senden Ihnen in dieser Angelegenheit auch einen Brief, in dem die Ticket-Nummer ebenfalls vermerkt ist.
6
1
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1