Gelöst
Mail bekommen dass passwort gehackt wurde, soll pw ändern, hab ich gemacht und jetzt komm ich nicht mehr in die email
vor 5 Jahren
Habe eine email von telekom bekommen dass mein Passwort womöglich gehackt wurde und sie es jetzt zur Sicherung gesperrt haben und ich mir ein neues Passwort machen soll. Das hab ich gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr in meine emails. Anmelden geht aber ,mehr leider nicht.
211
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
3
387
0
4
vor 4 Jahren
302
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
278
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Mimo4410 ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Denke ein Kontakt zum Abuse Team ist nötig, siehe am ende der verlinkten Seite!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Kontaktformular: Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre
Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der E-Mail des Sicherheitsteams finden, für die Freischaltung bereit. Wir senden Ihnen in dieser Angelegenheit auch einen Brief, in dem die Ticket-Nummer ebenfalls vermerkt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von