Mail-Briefkasten
vor einem Tag
Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten rein. Bekomme nur den Hinweis:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
—
Dear customer,
We regret to inform you that this function is not accessible to you.
We ask for your understanding.
Your Telekom
Vom Handy und vom Tablet funktionierts einwandfrei.
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vor einem Tag
Guten Tag @rolf-henkel,
meinst du das Mailprogramm auf deinem Laptop?
Funktioniert der Login noch im Browser?
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 24 Stunden
nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine (meine), die andere nicht.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Guten Tag @rolf-henkel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem Smartphone und Tablet möglich ist.
Bitte ladet einmal ein passendes E-Mail-Programm runter und schaut, ob es damit vernünftig läuft. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@rolf-henkel Ich formuliere die Frage mal anders: mit welchem Mail-Programm versuchst Du denn Dein Postfach zu erreichen ? Oder nur via Browser ( also ggf. über t-online.de)?
2
Antwort
von
vor 24 Stunden
nur via browser. firefox und google.
Antwort
von
vor 18 Stunden
@rolf-henkel Dann gibt es auch kein Mailprogramm ....
Hast Du schon mal das Sicherheitsteam kontaktiert? Vielleicht eine Sperre?
Schon mal bei Freunden oder in der Stadtbücherei ausprobiert ?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Cookies und Cache löschen oder anderen Browser.
Virenprg abschalten ?
VPN ?
1
Antwort
von
vor 24 Stunden
cookies gelöscht, virenprogramme abgeschaltet. Geht nisx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo rolf-henkel,
> Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten
> rein.
Schau bei der Meldung einmal in die Adress-Leiste des Browsers und vergleiche die URL: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/why-are-you-denied-login-to-email/682286cdd436d46cd9f7954e?commentId=68228f4fee2feb370c354e02
| nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine
| funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine
| (meine), die andere nicht.
Dabei handelt es sich um zwei T-Online-Postfächer?
| Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem
| Smartphone und Tablet möglich ist.
Da fiele mir die Frage ein, ob Smartphone / Tablet per WLAN verbunden sind, wenn es dort funktioniert.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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