Mail-Briefkasten
1 day ago
Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten rein. Bekomme nur den Hinweis:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
—
Dear customer,
We regret to inform you that this function is not accessible to you.
We ask for your understanding.
Your Telekom
Vom Handy und vom Tablet funktionierts einwandfrei.
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2 years ago
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1 day ago
Guten Tag @rolf-henkel,
meinst du das Mailprogramm auf deinem Laptop?
Funktioniert der Login noch im Browser?
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 day ago
nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine (meine), die andere nicht.
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1 day ago
Guten Tag @rolf-henkel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem Smartphone und Tablet möglich ist.
Bitte ladet einmal ein passendes E-Mail-Programm runter und schaut, ob es damit vernünftig läuft. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 day ago
@rolf-henkel Ich formuliere die Frage mal anders: mit welchem Mail-Programm versuchst Du denn Dein Postfach zu erreichen ? Oder nur via Browser ( also ggf. über t-online.de)?
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1 day ago
nur via browser. firefox und google.
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24 hours ago
@rolf-henkel Dann gibt es auch kein Mailprogramm ....
Hast Du schon mal das Sicherheitsteam kontaktiert? Vielleicht eine Sperre?
Schon mal bei Freunden oder in der Stadtbücherei ausprobiert ?!
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1 day ago
Cookies und Cache löschen oder anderen Browser.
Virenprg abschalten ?
VPN ?
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1 day ago
cookies gelöscht, virenprogramme abgeschaltet. Geht nisx
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13 hours ago
Hallo rolf-henkel,
> Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten
> rein.
Schau bei der Meldung einmal in die Adress-Leiste des Browsers und vergleiche die URL: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/why-are-you-denied-login-to-email/682286cdd436d46cd9f7954e?commentId=68228f4fee2feb370c354e02
| nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine
| funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine
| (meine), die andere nicht.
Dabei handelt es sich um zwei T-Online-Postfächer?
| Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem
| Smartphone und Tablet möglich ist.
Da fiele mir die Frage ein, ob Smartphone / Tablet per WLAN verbunden sind, wenn es dort funktioniert.
Grüße
gabi
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