Mail-Briefkasten

1 day ago

Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten rein.  Bekomme nur den Hinweis: 

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom

Dear customer,

We regret to inform you that this function is not accessible to you.

We ask for your understanding.
Your Telekom

Vom Handy und vom Tablet funktionierts einwandfrei.

75

9

    • 1 day ago

      Guten Tag @rolf-henkel,

       

      meinst du das Mailprogramm auf deinem Laptop?

      Funktioniert der Login noch im Browser?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen  (familie). eine funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine (meine), die andere nicht.

      Answer

      from

      1 day ago

      Guten Tag @rolf-henkel,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem Smartphone und Tablet möglich ist.

      Bitte ladet einmal ein passendes E-Mail-Programm runter und schaut, ob es damit vernünftig läuft. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @rolf-henkel Ich formuliere die Frage mal anders: mit welchem Mail-Programm versuchst Du denn Dein Postfach zu erreichen ? Oder nur via Browser ( also ggf. über t-online.de)?

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      nur via browser. firefox und google.

      Answer

      from

      1 day ago

      @rolf-henkel Dann gibt es auch kein Mailprogramm ....

      Hast Du schon mal das Sicherheitsteam kontaktiert? Vielleicht eine Sperre?

      Schon mal bei Freunden oder in der Stadtbücherei ausprobiert ?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Cookies und Cache löschen oder anderen Browser.

      Virenprg abschalten ?

      VPN ?

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      cookies gelöscht, virenprogramme abgeschaltet. Geht nisx

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 hours ago

      Hallo rolf-henkel,

      > Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten

      > rein.

      Schau bei der Meldung einmal in die Adress-Leiste des Browsers und vergleiche die URL: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/why-are-you-denied-login-to-email/682286cdd436d46cd9f7954e?commentId=68228f4fee2feb370c354e02

      | nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine

      | funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine

      | (meine), die andere nicht.

      Dabei handelt es sich um zwei T-Online-Postfächer?

      | Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem

      | Smartphone und Tablet möglich ist.

      Da fiele mir die Frage ein, ob Smartphone / Tablet per WLAN verbunden sind, wenn es dort funktioniert.

      Grüße

      gabi

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from