Mail-Briefkasten
vor 7 Monaten
Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten rein. Bekomme nur den Hinweis:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
—
Dear customer,
We regret to inform you that this function is not accessible to you.
We ask for your understanding.
Your Telekom
Vom Handy und vom Tablet funktionierts einwandfrei.
136
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2348
0
49
495
0
1
280
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
624
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Monaten
Guten Tag @rolf-henkel,
meinst du das Mailprogramm auf deinem Laptop?
Funktioniert der Login noch im Browser?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
von
vor 7 Monaten
nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine (meine), die andere nicht.
0
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @rolf-henkel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem Smartphone und Tablet möglich ist.
Bitte ladet einmal ein passendes E-Mail-Programm runter und schaut, ob es damit vernünftig läuft. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
@rolf-henkel Ich formuliere die Frage mal anders: mit welchem Mail-Programm versuchst Du denn Dein Postfach zu erreichen ? Oder nur via Browser ( also ggf. über t-online.de)?
0
2
von
vor 7 Monaten
nur via browser. firefox und google.
von
vor 7 Monaten
@rolf-henkel Dann gibt es auch kein Mailprogramm ....
Hast Du schon mal das Sicherheitsteam kontaktiert? Vielleicht eine Sperre?
Schon mal bei Freunden oder in der Stadtbücherei ausprobiert ?!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Cookies und Cache löschen oder anderen Browser.
Virenprg abschalten ?
VPN ?
0
1
von
vor 7 Monaten
cookies gelöscht, virenprogramme abgeschaltet. Geht nisx
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Hallo rolf-henkel,
> Komme nicht mehr vom Laptop (Windows 10 home) in den Mail-Briefkasten
> rein.
Schau bei der Meldung einmal in die Adress-Leiste des Browsers und vergleiche die URL: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/why-are-you-denied-login-to-email/682286cdd436d46cd9f7954e?commentId=68228f4fee2feb370c354e02
| nur das mailprogramm, wir haben zwei mail-adressen (familie). eine
| funktioniert, die andere nicht. Von beiden Laptops funktioniert die eine
| (meine), die andere nicht.
Dabei handelt es sich um zwei T-Online-Postfächer?
| Wie besprochen, muss es am Laptop liegen, wenn der Login mit dem
| Smartphone und Tablet möglich ist.
Da fiele mir die Frage ein, ob Smartphone / Tablet per WLAN verbunden sind, wenn es dort funktioniert.
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von