"Mail & Cloud M" umstellen auf "Mail M" mit Beibehaltung der t-online.de E-Mail-Adresse und ohne Datenverlust
5 years ago
Wir haben seit langem das "Mail & Cloud M" Paket in unserem Tarif. Wirklich benutzen wir daraus nur die Mail. Deswegen würde ich gerne "Mail & Cloud M" umstellen auf "Mail M". Dabei soll aber die existierende xxx@t-online.de E-Mail-Adresse beibehalten werden. Auch wäre es schön, wenn es bei der Umstellung keine Datenverlust des Mail-Speichers gibt.
Wer kann helfen? In der Suchfunktion hab ich einige Anfragen zum Abbestellen gesehen, aber für meinen Fall habe ich bislang keine Lösung gefunden.
Danke, Andy
339
8
This could help you too
Solved
211
0
1
Solved
40
0
4
Solved
1696
0
3
337
0
3
5 years ago
@Andy42
Du legst im Kundencenter Kündigung Mail & Cloud M, Bereitstellung Mail M und Bereitstellung MagentaCLOUD S zusammen in den Warenkorb und schickst es ab.
Falls das nicht klappt, warte hier auf einen Teamie .
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Andy42
Einen Datenverlust gibt das normal nicht, ich empfehle aber immer, regelmäßig ein Backup zu machen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen @Andy42,
es sollte, wie @Mächschen es bereits schrieb (danke Dir!), zu keinerlei Datenverlusten kommen, wenn Du es genauso machst, wie er es beschrieben hat (also in ein und demselben Auftrag über das Kundencenter). Ich möchte aber auch noch einmal darauf hinweisen, dass vorher ein Backup gemacht werden sollte - auch, wenn es normalerweise zu keinen Datenverlusten kommen sollte, steckt man selbst in der besten Technik nicht drin - sicher ist halt sicher
Viele Grüße
Nicole G.
4
Answer
from
5 years ago
Also im System ist für den 28. März 2020 folgendes hinterlegt:
Bereitstellung: Mail M
Bereitstellung : MagentaCLOUD S.
Kündigung: Mail & Cloud M
Daher sollte hier alles passen. Sollte dennoch was sein, dann einfach wieder melden.
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
@Anne W. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Super Service!
Answer
from
5 years ago
@Andy42
Sorry für die Verwirrung, man hat den Buchungsprozess im Kundencenter vereinfacht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from