Gelöst
Mail delivery failed: returning message to sender
vor 8 Jahren
Hallo,
habe eben innerhalb 20 Minuten 7 mal die Meldung "Mail delivery failed" erhalten.
Diese Meldung erscheint z.B. wenn der Absender eine ungültige Mail Adresse eingibt. Das war bei mit nicht der Fall, da ich keine Mails verschickt hatte.
Mögliche Ursachen könnten sein:
1) Meine E-Mail Adresse wird von Dritten als Absenderadresse missbraucht.
2) Mein Account wird zum Versand von Spam oder Viren missbraucht.
Habe einen aktuellen Virenscanner auf dem PC (Norton), der aber keinen Alarm ausgibt.
Habe keine Mail -Weiterleitung eingerichtet.
Die Passworte für t-online habe ich eben geändert. Bin der einzige,
der Zugang zum Mail Center hat. Das Password kennt sonst keiner.
Bisher hatte ich nur hunderte von Spam-Mails erhalten. Aber Meldungen von Mail Delivery Systems waren bis heute nicht dabei.
Was kann ich machen?
26851
3
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2566
0
2
18567
0
1
135839
0
28
5610
0
4
vor 3 Jahren
779
0
2
Akzeptierte Lösung
7o61
akzeptiert von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Scheint ja fast so, als ob das "Spam melden" Postfach voll ist![Lachend Lachend](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-845a3a86-39f7-46a8-a08c-32de513264b8-843465895)
Wird wohl höchste Zeit, dass die Telekom endlich ihr aktuelles Spam-Problem in den Griff bekommt...
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
7o61