Solved
Mail delivery failed: returning message to sender
8 years ago
Hallo,
habe eben innerhalb 20 Minuten 7 mal die Meldung "Mail delivery failed" erhalten.
Diese Meldung erscheint z.B. wenn der Absender eine ungültige Mail Adresse eingibt. Das war bei mit nicht der Fall, da ich keine Mails verschickt hatte.
Mögliche Ursachen könnten sein:
1) Meine E-Mail Adresse wird von Dritten als Absenderadresse missbraucht.
2) Mein Account wird zum Versand von Spam oder Viren missbraucht.
Habe einen aktuellen Virenscanner auf dem PC (Norton), der aber keinen Alarm ausgibt.
Habe keine Mail -Weiterleitung eingerichtet.
Die Passworte für t-online habe ich eben geändert. Bin der einzige,
der Zugang zum Mail Center hat. Das Password kennt sonst keiner.
Bisher hatte ich nur hunderte von Spam-Mails erhalten. Aber Meldungen von Mail Delivery Systems waren bis heute nicht dabei.
Was kann ich machen?
26889
3
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2583
0
2
18601
0
1
136274
0
28
5626
0
4
799
0
2
Accepted Solution
7o61
accepted by
Gabriel__
8 years ago
Scheint ja fast so, als ob das "Spam melden" Postfach voll ist
Wird wohl höchste Zeit, dass die Telekom endlich ihr aktuelles Spam-Problem in den Griff bekommt...
3
0