Gelöst

Mail delivery failed: returning message to sender

vor 8 Jahren

Hallo,

 

habe eben innerhalb 20 Minuten 7 mal die Meldung  "Mail delivery failed" erhalten.

Diese Meldung erscheint z.B. wenn der Absender eine ungültige Mail Adresse eingibt. Das war bei mit nicht der Fall, da ich keine Mails verschickt hatte.

 

 Mögliche Ursachen könnten sein:

1) Meine E-Mail Adresse wird von Dritten als Absenderadresse missbraucht.

2) Mein  Account wird zum Versand von Spam oder Viren missbraucht.

Habe einen aktuellen Virenscanner auf dem PC (Norton), der aber keinen Alarm ausgibt.

Habe keine Mail -Weiterleitung eingerichtet.

Die Passworte für t-online habe ich eben geändert. Bin der einzige,

der Zugang zum Mail Center hat. Das Password kennt sonst keiner.

Bisher hatte ich nur hunderte von Spam-Mails erhalten. Aber Meldungen von Mail Delivery Systems waren bis heute nicht dabei.

 Was kann ich machen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26851

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Scheint ja fast so, als ob das "Spam melden" Postfach  voll ist Lachend

     

    Wird wohl höchste Zeit, dass die Telekom endlich ihr aktuelles Spam-Problem in den Griff bekommt...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von