Mail M über Outlook funktionier nicht
6 years ago
Hallo,
ich habe Mail M gebucht, arbeite über Outlook.
Ich versende viele Emails und möchte eine Verteilerliste erstellen, max 200 email, klappt nicht. Jedesmal kommt die Mail "Unzustellbar".
Was kann ich tun? Was klappt hier nicht?
174
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
990
0
5
192
0
2
4189
0
2
Solved
20420
0
3
Mächschen
6 years ago
Wie viele Mails verwendest du am Tag?
Überschreitet du 100 oder 5000?
Warum sind die Mails unzustellbar, Fehlergrund?
0
0
kehaku
6 years ago
Max 200 - 300 Mail, nicht täglich. Wenn ich eben Infos verteilen muss.
Fehlermeldung: "Unzustellbar" Send a quota exceended, try again in 54404 seconds. Wenn ich das tue, dann erschein die gleiche Fehlermedlung.
0
3
Mächschen
Answer
from
kehaku
6 years ago
Mit Mail M kannst du 5000 Mails / Tag versenden, du bist sicher, nicht so viel versendet zu haben?
Und du bist sicher Mail M gebucht zu haben?
0
kehaku
Answer
from
kehaku
6 years ago
Ich bin mir sicher, nicht mehr als 5000 Mails zu senden.
Ich zahle jeden Monat 2,95 €, also habe ich es auch gebucht.
0
Mächschen
Answer
from
kehaku
6 years ago
@kehaku
Geh mal ins E-Mail Crnter:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
Dann
1. Hast du die 15 GB Speicher?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
2. Hast du Mail M auf die passende Zugangsnummer gebucht?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
Unlogged in user
Answer
from
kehaku
Lois17
6 years ago
der vollständige Text zu "Unzustellbar" wäre hilfreich, pers. Daten unkenntlich machen.
2
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du mir eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst und mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, dann rufe ich dich an und wir schauen zusammen, ob Mail M auf Deiner E-Mail-Adresse wirklich gebucht ist.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kehaku