Mail M Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich habe Mail S und versuche schon seit etwa 2 Wochen, Mail M zu buchen. Jedes mal erscheint folgende Fehlermeldung:
285
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
2
3
vor 5 Jahren
610
0
7
vor 5 Jahren
425
0
2
397
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@alf20
anderen Browser oder PC / Gerät versucht?
Cache geleert?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp. Ich habe es bisher immer mit Edge versucht. Mit Google Chrome hat es jetzt funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alf20
danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, kann Mail M nicht buchen
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rohringer1954,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hallo, kann Mail M nicht buchen
Hallo, kann Mail M nicht buchen
Gen möchte ich bei der Buchung von Mail M behilflich sein. Dazu hatte ich eben schon versucht, Sie über die hinterlegte Mobilfunknummer anzurufen. Ich probiere es gleich noch einmal.
Geben Sie mir ansonsten gern ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von