Gelöst

Mail M Zusatzoption buchen für Freemail account

vor einem Jahr

Liebe Telekom, ich nutze seit vielen Jahren t-online als Email provider. Wenn ich nun die Option "MAIL M" buchen möchte, erhalte ich permament eine Fehlermeldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie....". 

Wie kann die die Option MAIL M kostenpflichtig buchen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herlziche Grüße,

Gero

328

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gero_neu. 😊

       

      Wie besprochen habe ich dir Mail M buchen können. Deine E-Mail-Adresse hängt noch mit einem älteren Festnetzvertrag zusammen. 

       

      Falls ich in Zukunft nochmal etwas für dich tun darf, gib mir gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    in  

    459

    0

    5

    Gelöst

    in  

    90

    0

    2

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    in  

    736

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...