Gelöst
Mail M Zusatzoption buchen für Freemail account
vor 7 Monaten
Liebe Telekom, ich nutze seit vielen Jahren t-online als Email provider. Wenn ich nun die Option "MAIL M" buchen möchte, erhalte ich permament eine Fehlermeldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie....".
Wie kann die die Option MAIL M kostenpflichtig buchen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herlziche Grüße,
Gero
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vor 5 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Gero_neu
Lösche bitte im genutzten Browser mal Cache und Cookies oder teste einen anderen Browser!
Grüßle
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Seit mind. 1 Jahr.
Habe das auf verschiedenen Rechnern ausprobiert. Kann es daran liegen, dass ich nur t-online freemail nutze? Mein Festnetzanschluss ist nicht bei der Telekom...
(jetzt weitestgehend ohne Schreibfehler)
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gero_neu
Ich hab´s grad mal durchgespielt!
Ich komme problemlos bis "kostenpflichtig buchen"!
Wann kommt die Fehlermeldung bei dir?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gero_neu ,
bekommst du denn im E-Mailcenter auf der Startseite oben rechts ein grünes Fenster
mit werbefreies Mail M.?
Dann mal dieses nutzen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das hab ich gerade verucht - danke sehr: Es passiert aber leider noch immer das übliche: Wenn ich auf "Bestellen" klicke, kommt die bekannte Service Message.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gero_neu ,
ansonsten funktioniert das e-mailcenter einwandfrei?
Oder bekommst du noch andere Fehlermeldungen?
Einen VPN benutzt du nicht, oder bist im Ausland?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich bin momentan im Büro. Möglicherweise spucken mir hier die umfänglichen Schutzmaßnahmen in die Suppe. Ich probiere es dieser Tage mal von zu hause aus. Und melde mich dann wieder (Kann aber 2-3 Tage dauern). Bis hierher erstmal vielen Dank.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Du versuchst jetzt seit einem Jahr vom Büro aus Mail M zu buchen!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nee nee - Ich habe das von zu hause auch schon versucht. ist aber schon länger her und dort habe ich u.U. den Cache nicht vorher gelöscht. Das versuche ich nochmal.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gero_neu ,
wir sind gespannt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und guten Abend @Gero_neu.
Schön, dass Sie mit der Anfrage zu uns gekommen sind. 👐
Ich vermute, dass Sie gar kein Freemail Postfach nutzen. Das prüfe ich gerne genauer, wenn Sie mir netterweise Ihr Profil ausfüllen und eben Bescheid geben.
Schreiben Sie gerne auch ein passendes Rückrufzeitfenster dazu. 📞
Besten Dank & schöne Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Ina,
ich habe das Formular ausgefüllt.
Vielen Dank für Euren Support.
Besten Dank und viele Grüße,
Gero
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Antwort
von
vor 7 Monaten
@Ina B.
Info
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gero_neu. 😊
Wie besprochen habe ich dir Mail M buchen können. Deine E-Mail-Adresse hängt noch mit einem älteren Festnetzvertrag zusammen.
Falls ich in Zukunft nochmal etwas für dich tun darf, gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Antwort
von
vor 7 Monaten
Liebe Nele,
Ganz vielen Dank für die kompetente und sehr nette Hilfe am Telefon.
Ich nehme an, die Freischaltung von Mail M erfolgt dann in Kürze. Freu mich drauf!
Liebe Grüße zurück und alles Gute,
Gero
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gero_neu. 😊
Wie besprochen habe ich dir Mail M buchen können. Deine E-Mail-Adresse hängt noch mit einem älteren Festnetzvertrag zusammen.
Falls ich in Zukunft nochmal etwas für dich tun darf, gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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