Mail M
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass mein Postfach fast voll ist.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich "Mail M" nutze.
Das haben mein Mann und ich gebucht.
Tatsächlich steht bei mir „Freemail“ als gebuchtes E-Mail-Paket und bei meinem Mann „Mail M“.
Ich weiß leider nicht, wo der Fehler liegt, und schon gar nicht wie ich ihn beheben kann.
Mit meiner E-Mail-Adresse war ich derzeit als Inklusivnutzer angelegt.
Das Festnetz-Kundencenter kann ich nicht mehr einsehen, da wir mittlerweile nur noch unsere Handys nutzen.
Können Sie mir vielleicht helfen?
Danke schön!
Marion 1
326
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Marion 1,
für jedes Postfach muss einzeln Mail M gebucht werden, falls es benötigt wird.
Handelt es sich jetzt bei dir um eine vertragsunabhängige Freemail-Adresse oder um einen Inklusivnutzer?
Falls Freemail, kannst du selbst zu deinem Postfach einfach die Mail-M-Option buchen. Falls Inklusivnutzer, geht die Buchung von "Mail M für Inklusivnutzer" leider nicht mehr selbst online, sondern nur über den Kundenservice oder hier das Telekom-hilft-Team.
Wenn dein Mann Mail M nicht benötigt, kann er am besten Mail M für sein Postfach wieder kündigen.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
muc80337_2
vor 2 Jahren
Bezahlt Ihr zweimal 2,95 Euro/Monat - oder nur einmal?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo @Marion 1 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen kann deine E-Mail-Adresse als Alias eingerichtet werden bei deinem Mann.
Dafür musst du diese aber einmal freigeben werden damit eine Verknüpfung erfolgen kann. Ich habe dir hier einmal eine Anleitung mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marion 1