Gelöst
Mail Probleme mit Mail Mac und SMTP-Server T-Online
vor 2 Jahren
Hi, aktuell habe ich ein Problem. Habe einen Mac Mini Ende 2014 mit Mac OS Monterey 12.6.7 (Mail-Version 16.0) und ein Macbook Pro Mitte 2009 mit El Capitan (Mail-Version 9.3). Auf dem Mac Mini funktioniert alles einwandfrei, auf dem Macbook Pro bleibt der SMTP-Server immer "offline" und ich kann nichts dagegen tun. Habe alles hier beschriebene schon mehrmals probiert - nichts hilft. Ich bin am verzweifeln. Kann jemand helfen?
Vielen, lieben Dank schon mal - Stefan
376
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Jahren
19298
0
24
vor einem Jahr
127
0
3
272
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
u. U. funktioniert auch 1.1.
Tatsächlich das auch nicht mehr. Seit Januar werden nur noch TLS 1.2 und 1.3 bei Telekom Mail unterstützt.
0