Gelöst

Mail Probleme mit Mail Mac und SMTP-Server T-Online

vor 2 Jahren

Hi, aktuell habe ich ein Problem. Habe einen Mac Mini Ende 2014 mit Mac OS Monterey 12.6.7 (Mail-Version 16.0) und ein Macbook Pro Mitte 2009 mit El Capitan (Mail-Version 9.3). Auf dem Mac Mini funktioniert alles einwandfrei, auf dem Macbook Pro bleibt der SMTP-Server immer "offline" und ich kann nichts dagegen tun. Habe alles hier beschriebene schon mehrmals probiert - nichts hilft. Ich bin am verzweifeln. Kann jemand helfen?

Vielen, lieben Dank schon mal - Stefan

376

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      mboettcher

      u. U. funktioniert auch 1.1.

      u. U. funktioniert auch 1.1.
      mboettcher
      u. U. funktioniert auch 1.1.

      Tatsächlich das auch nicht mehr. Seit Januar werden nur noch TLS 1.2 und 1.3 bei Telekom Mail unterstützt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    19298

    0

    24

    Gelöst

    in  

    74728

    6

    6

    Gelöst

    in  

    570

    0

    3