Posteingang-und ausgang in Mac Mail geht nicht mehr

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen T-Online Mail Account in die Mac Mail integriert. Seit Montag geht der Account auf allen Geräten (iphone, macbook)  nicht mehr. Ich soll mein PW eingeben, doch nach erneuter Eingabe geht es weiterhin nicht. PW ist richtig. 

Kennt das Problem jemand und gibt es eine Lösung? 

Danke im Voraus. 

107

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten


    @Marco Spiegel  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich habe meinen T-Online Mail Account in die Mac Mail integriert. Seit Montag geht der Account auf allen Geräten (iphone, macbook)  nicht mehr. Ich soll mein PW eingeben, doch nach erneuter Eingabe geht es weiterhin nicht. PW ist richtig. 

    Kennt das Problem jemand und gibt es eine Lösung? 

    Danke im Voraus. 


    Du verwendest auch das Passwort für Emailprogramme?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten


    @Marco Spiegel  schrieb:

     . . . . . 

    PW ist richtig. 

    . . . . .. 


    Bist du da Sicher?

    Worauf begründet sich diese Zuversicht?

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Marco Spiegel  schrieb:
    Seit Montag geht der Account auf allen Geräten (iphone, macbook)  nicht mehr. Ich soll mein PW eingeben, doch nach erneuter Eingabe geht es weiterhin nicht.

    Kannst du dich denn im E-Mai- Center einloggen?

     

    Dann am besten dort gleich mal das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true neu setzen und dann auf den Apple-Geräten eingeben.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

393

2

4