Mail Probleme, Verbindung zum Mailserver fehlgeschlagen, auch Mail-Center nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo

sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?

846

43

    • vor 6 Jahren

      boxster36

      ... Hat jemand gleiche Probleme?

      ...

      Hat jemand gleiche Probleme?

      boxster36

      ...

      Hat jemand gleiche Probleme?


      Nö, bei mir funktioniert es.

      Getestet sowohl mit Thunderbird als auch direkt im E-Mailcenter.

      Welche(s) E-Mail-Programm(e) nutzt du?

      Hast schon mal versucht im E-Mailcenter ein neues Paßwort einzurichten?

      Anhand deiner Beschreibung läßt sich für mich noch nicht erkennen wo das Problem liegt.

       

      Bildschirmfoto vom 2019-08-31 um 07.11.10.png

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also momentan sind mir keine Wartungsarbeiten oder Störungen bekannt.

      Hab gerade gesucht.

       

      Warten wir erstmal ab bis sich hier noch andere User oder gar das Team zu Wort melden.

      Ich hoffe mal, daß sich das Problem in Wohlgefallen auflöst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme

      Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich

      Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich


      Schon eigenartig das Ganze.

      Ich gehe mal von einer temporären Störung einzelner Kunden aus.

      Das wird sich hoffentlich im Laufe des Tages legen.

      Warten wir erstmal ab...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Habe leider das gleiche Problrem

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      biker1961

      Habe leider das gleiche Problrem

      Habe leider das gleiche Problrem

      biker1961

      Habe leider das gleiche Problrem


      ludwig-andreas

      Bei mir auch das Gleiche

      Bei mir auch das Gleiche

      ludwig-andreas

      Bei mir auch das Gleiche


      Geht es auch detailierter?

      Gibt es beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen?

      Wenn ja, welche?

      Macht mal bitte Screenshots.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fehler beim Laden des Postfaches


      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nur Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Sonst nichts

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordner und Emails sind nicht da. Das betrifft aber nur eine E-Mail-Adresse, die anderen Adressen bei T-Online funktionieren. Was muss ich tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich seit 7 h früh genauso der gleiche Fehler !!!!!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Bei einer meiner Email passiert dasselbe:

       

      Fehler beim Laden des Postfaches.

      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es könnte ein Problem in einem Cluster sein. Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Servus,

      habe keinen Zugriff auf meine Mails über Outloock, E-Mail Center geht auch nicht, übers Tablet T-Online Mail App geht auch nicht.

       

       

      Anm: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht da Mailadresse ersichtlich war.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was heißt "Geht auch nicht"? 

      Outlook öffnet sich aber noch?

      Du kannst dich ins E-Mail-Center noch einloggen, aber nicht abrufen und versenden?

      ...................

       

      Speicher-Auslastung überprüft?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bisher ist es hier still geblieben. Sollten noch Probleme bestehen, gerne melden.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit 13 Uhr gestern geht wieder alles von alleine
      Servus Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      seit 7 h keine e mails empfangen oder senden möglich weder outlook oder im Browser !!!!!!!

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag. Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637 Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.

      Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


      Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637

       

      Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.

      CobraCane

      Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


      Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637

       

      Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.


      @CobraCane 

      Danke! 

      Ich habe den Beitrag von @micha.winkel hier mit eingefügt.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles wieder gut, warum???

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dietmar.kunz

      Alles wieder gut, warum???

      Alles wieder gut, warum???
      dietmar.kunz
      Alles wieder gut, warum???

      Deine ?-Taste prellt.

       

      Im Modul xdbger63840 der Datenbank ix457db19 im Cluster 3 ist ein Fehler aufgetreten, der beseitigt wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für den Beitrag und die Infos.

      Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.

      Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
      Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?


      So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.

      Danke.

      Gruß Jacqueline G.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      omalter

      So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder.

      So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

       

      omalter

      So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

       


      Bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Hatte auch  online um 8.35 eine Störungsmeldung abgesetzt, deren Status über "eingegangen" nicht herausgegangen ist. Auch keine weiteren Informationen erhalten. Habe ich jetzt storniert

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, scheint dann noch win temporäres Problem zu sein. Danke, für die Rückmeldungen. Ich habe den Beitrag weiter im Blick. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles wieder gut, warum weiß ich nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ja, bei mir das gleiche Problem.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dietmar.kunz,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      dann freut es mich und sicherlich auch @boxster36, dass wieder alles läuft.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen