Mail Probleme, Verbindung zum Mailserver fehlgeschlagen, auch Mail-Center nicht möglich

6 years ago

Hallo

sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?

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  • 6 years ago

    boxster36

    ... Hat jemand gleiche Probleme?

    ...

    Hat jemand gleiche Probleme?

    boxster36

    ...

    Hat jemand gleiche Probleme?


    Nö, bei mir funktioniert es.

    Getestet sowohl mit Thunderbird als auch direkt im E-Mailcenter.

    Welche(s) E-Mail-Programm(e) nutzt du?

    Hast schon mal versucht im E-Mailcenter ein neues Paßwort einzurichten?

    Anhand deiner Beschreibung läßt sich für mich noch nicht erkennen wo das Problem liegt.

     

    Bildschirmfoto vom 2019-08-31 um 07.11.10.png

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    6 years ago

    Also momentan sind mir keine Wartungsarbeiten oder Störungen bekannt.

    Hab gerade gesucht.

     

    Warten wir erstmal ab bis sich hier noch andere User oder gar das Team zu Wort melden.

    Ich hoffe mal, daß sich das Problem in Wohlgefallen auflöst.

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    6 years ago

    Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich

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    6 years ago

    Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme

    Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich

    Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme Fröhlich


    Schon eigenartig das Ganze.

    Ich gehe mal von einer temporären Störung einzelner Kunden aus.

    Das wird sich hoffentlich im Laufe des Tages legen.

    Warten wir erstmal ab...

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  • 6 years ago

    Habe leider das gleiche Problrem

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    6 years ago

    biker1961

    Habe leider das gleiche Problrem

    Habe leider das gleiche Problrem

    biker1961

    Habe leider das gleiche Problrem


    ludwig-andreas

    Bei mir auch das Gleiche

    Bei mir auch das Gleiche

    ludwig-andreas

    Bei mir auch das Gleiche


    Geht es auch detailierter?

    Gibt es beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen?

    Wenn ja, welche?

    Macht mal bitte Screenshots.

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    6 years ago

    Fehler beim Laden des Postfaches


    Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

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    6 years ago

    Nur Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Sonst nichts

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  • 6 years ago

    Hallo, nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordner und Emails sind nicht da. Das betrifft aber nur eine E-Mail-Adresse, die anderen Adressen bei T-Online funktionieren. Was muss ich tun?

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    6 years ago

    ich seit 7 h früh genauso der gleiche Fehler !!!!!!!!

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  • 6 years ago

    Bei einer meiner Email passiert dasselbe:

     

    Fehler beim Laden des Postfaches.

    Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

    1

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    6 years ago

    Es könnte ein Problem in einem Cluster sein. Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.

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  • 6 years ago

    Servus,

    habe keinen Zugriff auf meine Mails über Outloock, E-Mail Center geht auch nicht, übers Tablet T-Online Mail App geht auch nicht.

     

     

    Anm: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht da Mailadresse ersichtlich war.

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    6 years ago

    Was heißt "Geht auch nicht"? 

    Outlook öffnet sich aber noch?

    Du kannst dich ins E-Mail-Center noch einloggen, aber nicht abrufen und versenden?

    ...................

     

    Speicher-Auslastung überprüft?

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    6 years ago

    Bisher ist es hier still geblieben. Sollten noch Probleme bestehen, gerne melden.

    Gruß Jacqueline G.

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    6 years ago

    Seit 13 Uhr gestern geht wieder alles von alleine
    Servus Dietmar

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  • 6 years ago

    seit 7 h keine e mails empfangen oder senden möglich weder outlook oder im Browser !!!!!!!

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    6 years ago

    CobraCane

    Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag. Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637 Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.

    Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


    Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637

     

    Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.

    CobraCane

    Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.


    Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637

     

    Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.


    @CobraCane 

    Danke! 

    Ich habe den Beitrag von @micha.winkel hier mit eingefügt.

     

    Gruß Jacqueline G. 

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    6 years ago

    Alles wieder gut, warum???

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    6 years ago

    dietmar.kunz

    Alles wieder gut, warum???

    Alles wieder gut, warum???
    dietmar.kunz
    Alles wieder gut, warum???

    Deine ?-Taste prellt.

     

    Im Modul xdbger63840 der Datenbank ix457db19 im Cluster 3 ist ein Fehler aufgetreten, der beseitigt wurde.

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  • 6 years ago

    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für den Beitrag und die Infos.

    Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.

    Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
    Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?


    So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.

    Danke.

    Gruß Jacqueline G.

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    6 years ago

    omalter

    So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder.

    So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

     

    omalter

    So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder. Fröhlich

     


    Bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Hatte auch  online um 8.35 eine Störungsmeldung abgesetzt, deren Status über "eingegangen" nicht herausgegangen ist. Auch keine weiteren Informationen erhalten. Habe ich jetzt storniert

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    6 years ago

    Alles klar, scheint dann noch win temporäres Problem zu sein. Danke, für die Rückmeldungen. Ich habe den Beitrag weiter im Blick. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

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    6 years ago

    Alles wieder gut, warum weiß ich nicht

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  • 6 years ago

    Ja, bei mir das gleiche Problem.

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  • 6 years ago

    Hallo @dietmar.kunz,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    dann freut es mich und sicherlich auch @boxster36, dass wieder alles läuft.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

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