Email wegen Spam vom Mailserver abgelenht
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe versucht eine Email an meinen Engerie-Anbieter zu verschicken und leider wurde die Mail vom Mailserver des Anbieters mit Hinweis auf Spam vom ausgehenden Mailserver abgelehnt. Weiß nicht wie das hier gehandhabt wird und ob die Admins das Thema im Auge haben, aber im Anhang die Details.
Mit alternativen Absender hats dann funktioniert
Viele Grüße
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.] Anhang entfernt!
132
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
3
vor 8 Jahren
605
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1009
0
2
vor 6 Jahren
256
0
3
mann-ohh-mann
vor 11 Monaten
Mit alternativen Absender hats dann funktioniert
Dann ists doch gut.
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 11 Monaten
Guten Morgen & willkommen @pukihelm!
@pukihelm geschrieben: ich habe versucht eine Email an meinen Engerie-Anbieter zu verschicken und leider wurde die Mail vom Mailserver des Anbieters mit Hinweis auf Spam vom ausgehenden Mailserver abgelehnt.
Sorry, dass es im ersten Anlauf mit deiner Mail nicht geklappt hat. 😕 Es freut mich umso mehr, dass du dir direkt selbst geholfen hast, damit deine Mail auch flink dort ankommt, wo sie hinsoll. Hast du sonst noch Schwierigkeiten zu anderen Adressen zu versenden?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mann-ohh-mann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pukihelm