email Spam

vor 6 Jahren

Mit dem Telekom Anschluss bekommt ja ja auch eine nette Email-Adresse. Diese hatte ich eingerichtet aber nie offiziel genutzt, da ich bereits ein anderes email-Konto nutze. Hin und wieder schaue ich dennoch in das Telekom Email-Postfach und muss jedesmal mit entsetzen feststellen, dass es sich mit mehreren Spam Mails gefüllt hat. Wie kann das sein, wenn ich doch nirgends diese Adresse angegeben habe. 

Ursprünglich wollte ich eigentlich mal zur Telekom Email wechseln, doch so hat es für mich keinen Sinn. 

 

mfg 

256

12

  • vor 6 Jahren

    kurz du hast recht, Telekom E-mail ist nicht zu gebrauchen mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

    Das Thema hat die Telekom schlicht nicht drauf 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Stefan

    Stefan Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert. Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert. Stefan Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert. Ein nach seinen Wünschen geeignetes E-Mail-Programm einzusetzen und sich nicht auf den Provider zu verlassen, der nicht selten falsch bei der Spambeurteilung liegt.

    Stefan

    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.


    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.

    Stefan


    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.


    Ein nach seinen Wünschen geeignetes E-Mail-Programm einzusetzen und sich nicht auf den Provider zu verlassen, der nicht selten falsch bei der Spambeurteilung liegt.

    Stefan
    Stefan

    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.


    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.

    Stefan


    Welche Mölivhkeiten hat der Nutzer bei der Telekom, nachdem das Melden von Spam nicht funktioniert.


    Ein nach seinen Wünschen geeignetes E-Mail-Programm einzusetzen und sich nicht auf den Provider zu verlassen, der nicht selten falsch bei der Spambeurteilung liegt.


    sorry, aber vernünftiges Spam Scanning findest auf dem Server statt und nicht auf dem Client. 

    offensichtlich kommen wir aber bei diesem Thema nicht zueinander - man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @darkluzifa, so eine Adresse muss nicht irgendwo weitergegeben werden.

     

    Bei derart großen Domains kann man sowas als Spammer auch mal raten. Ist die Adresse nach dem Schema vorname.name@t-online.de aufgebaut?

     

    ER

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ExRatinger

    Bei derart großen Domains kann man sowas als Spammer auch mal raten. Ist die Adresse nach dem Schema vorname.name@t-online.de aufgebaut?

    Bei derart großen Domains kann man sowas als Spammer auch mal raten. Ist die Adresse nach dem Schema vorname.name@t-online.de aufgebaut?

    ExRatinger

    Bei derart großen Domains kann man sowas als Spammer auch mal raten. Ist die Adresse nach dem Schema vorname.name@t-online.de aufgebaut?


    meine Adresse rät so schnell keiner..... und trotzdem

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @darkluzifa,

    da gibt es auch Programme die den ganzen Tag nicht anderes machen, als Mailadressen zu generieren und die zuzuspammen.
    Irgendwas bleibt irgendwo schon hängen. Die Menge machts halt...


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

211

0

3

Gelöst

in  

298

0

9

in  

605

0

3

Gelöst

in  

361

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

222

0

4