Fehler im Mailserver
vor 2 Jahren
Folgende Meldung:
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Wie kann ich das beheben??
684
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
1
vor 5 Jahren
1468
0
4
Gelöst
7161
4
11
372
0
1
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@HaMo.Hartmann
Wo erhältst du diese Meldung? War das eine Mail? Phishing ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Folgende Meldung: Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist. Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Folgende Meldung:
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Schon allein dieses Datum sollte bei dir Zweifel an der Seriosität dieser Mail aufkommen lassen.
Ab in den Müll.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @HaMo.Hartmann ,
wie und auf welchem Wege kam die Meldung?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
@HaMo.Hartmann ,
in dieser Mail gab es bestimmt einen link worauf du reagieren solltest?
Hoffe du hast es nicht getan!
Riecht verdammt nach Phishing !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @HaMo.Hartmann ,
scheint gerade mal wieder was an Phishing rumzugehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/was-bedeutet-diese-Mail-die-ich-heute-bekommen-habe/m-p/5859774#M200019
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Sherlocka
vor 2 Jahren
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert
Ist im Widerspruch zu
Die Meldung kam per Mail
Aha, diejenigen kommen angeblich nicht mit E-Mails du dir durch, aber sie kommen zu dir per E-Mail durch, um dich darauf hinzuweisen?
Das stinkt gewaltig nach Falle, nach mieser Trickbetrüger-Falle.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@HaMo.Hartmann
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...
Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
0
1
Käseblümchen
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen... Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...
Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
Dazu müsste man sich mal den Link anschauen, der in dieser Mail genannt wird.
Sollte man aber nur machen, wenn man sich damit gut auskennt.
Ich habe für solche Sachen einen virtuellen "Quarantäne-Computer".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @HaMo.Hartmann,
ich glaube, die Antworten sind hier eindeutig. Ich empfehle auch, die E-Mail zu löschen und nicht drauf zu reagieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaMo.Hartmann