Fehler im Mailserver
3 years ago
Folgende Meldung:
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Wie kann ich das beheben??
687
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
134
0
1
5 years ago
1474
0
4
373
0
1
Solved
7248
4
11
RoadrunnerDD
3 years ago
@HaMo.Hartmann
Wo erhältst du diese Meldung? War das eine Mail? Phishing ?
2
0
Käseblümchen
3 years ago
Folgende Meldung: Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist. Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Folgende Meldung:
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.
Schon allein dieses Datum sollte bei dir Zweifel an der Seriosität dieser Mail aufkommen lassen.
Ab in den Müll.
3
0
jojo1
3 years ago
Hallo @HaMo.Hartmann ,
wie und auf welchem Wege kam die Meldung?
1
3
HaMo.Hartmann
Answer
from
jojo1
3 years ago
Die Meldung kam per Mail
1
RoadrunnerDD
Answer
from
jojo1
3 years ago
Die Meldung kam per Mail
Dann hast du ja bereits die passenden Antworten erhalten
Ab in die Tonne damit.
1
jojo1
Answer
from
jojo1
3 years ago
@HaMo.Hartmann ,
in dieser Mail gab es bestimmt einen link worauf du reagieren solltest?
Hoffe du hast es nicht getan!
Riecht verdammt nach Phishing !
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
zimso
3 years ago
Hallo @HaMo.Hartmann ,
scheint gerade mal wieder was an Phishing rumzugehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/was-bedeutet-diese-Mail-die-ich-heute-bekommen-habe/m-p/5859774#M200019
0
0
Sherlocka
3 years ago
Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert
Ist im Widerspruch zu
Die Meldung kam per Mail
Aha, diejenigen kommen angeblich nicht mit E-Mails du dir durch, aber sie kommen zu dir per E-Mail durch, um dich darauf hinzuweisen?
Das stinkt gewaltig nach Falle, nach mieser Trickbetrüger-Falle.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
3 years ago
@HaMo.Hartmann
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...
Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
0
1
Käseblümchen
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
3 years ago
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen... Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...
Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣
Dazu müsste man sich mal den Link anschauen, der in dieser Mail genannt wird.
Sollte man aber nur machen, wenn man sich damit gut auskennt.
Ich habe für solche Sachen einen virtuellen "Quarantäne-Computer".
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @HaMo.Hartmann,
ich glaube, die Antworten sind hier eindeutig. Ich empfehle auch, die E-Mail zu löschen und nicht drauf zu reagieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HaMo.Hartmann