Fehler im Mailserver

vor 2 Jahren

Folgende Meldung:

Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September  2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.

 

Wie kann ich das beheben??

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  • vor 2 Jahren

    @HaMo.Hartmann 

    Wo erhältst du diese Meldung? War das eine Mail? Phishing ?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    HaMo.Hartmann

    Folgende Meldung: Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist. Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.

    Folgende Meldung:

    Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September  2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
    Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.

     

    HaMo.Hartmann

    Folgende Meldung:

    Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September  2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
    Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.

     


    Schon allein dieses Datum sollte bei dir Zweifel an der Seriosität dieser Mail aufkommen lassen.

     

    Ab in den Müll.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @HaMo.Hartmann ,

     

    wie und auf welchem Wege kam die Meldung?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HaMo.Hartmann ,

     

    in dieser Mail gab es bestimmt einen link worauf du reagieren solltest?

    Hoffe du hast es nicht getan!

    Riecht verdammt nach Phishing !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    HaMo.Hartmann

    Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September 2022 verhindert

    Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September  2022 verhindert
    HaMo.Hartmann
    Die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 13 September  2022 verhindert

    Ist im Widerspruch zu

    HaMo.Hartmann

    Die Meldung kam per Mail

    Die Meldung kam per Mail
    HaMo.Hartmann
    Die Meldung kam per Mail

    Aha, diejenigen kommen angeblich nicht mit E-Mails du dir durch, aber sie kommen zu dir per E-Mail durch, um dich darauf hinzuweisen?

     

    Das stinkt gewaltig nach Falle, nach mieser Trickbetrüger-Falle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @HaMo.Hartmann 

     

    Das  i s t    Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...

     

    Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Leprechaun2

    Das i s t Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen... Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣

     

    Das  i s t    Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...

     

    Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣

    Leprechaun2

     

    Das  i s t    Phishing - ich erinnere mich an mindestens zwei Beiträge mit der gleichen Thematik in den letzten Tagen...

     

    Den Kriminellen geht es nur darum, sensible Daten abzugreifen...😣


    Dazu müsste man sich mal den Link anschauen, der in dieser Mail genannt wird.

     

    Sollte man aber nur machen, wenn man sich damit gut auskennt.

    Ich habe für solche Sachen einen virtuellen "Quarantäne-Computer".

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @HaMo.Hartmann,

     

    ich glaube, die Antworten sind hier eindeutig. Ich empfehle auch, die E-Mail zu löschen und nicht drauf zu reagieren.

     

    Viele Grüße Türkan Ü. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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