Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl

vor 6 Jahren

Hallo!

Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.

 

Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.

 

Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.

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vor 6 Jahren

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @DreamerGiessen ,

     

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hab ich alles schon erfolglos gemacht! Funktioniert weder in Chrome, noch in Internet Explorer oder Edge.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hey @DreamerGiessen,

    also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.

     

    Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!

    Uneingeloggter Nutzer

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