Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo!
Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.
Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.
Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.
440
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Thorsten Sch.
DreamerGiessen
jojo1
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
537
0
3
vor einem Jahr
217
0
1
vor 3 Jahren
519
1
1
493
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo @DreamerGiessen ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
4
3
DreamerGiessen
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Hey @DreamerGiessen,
also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
DreamerGiessen
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.
Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DreamerGiessen