Gelöst

Telekom Mail Sammeldienst für web.de-E-Mail-Adresse einrichten

vor 5 Jahren

Im E-Mail-Center der Telekom Mail möchte ich einen Sammeldienst für eine web.de-E-Mail-Adresse einrichten.

Es treten 2 Fehler auf:

1. Fehler:

Obwohl E-Mail-Adresse und Passwort RICHTIG sind, erscheint die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben für E-Mail-Adresse/Benutzername und Passwort." Man muss die Angaben mehrfach wiederholen, damit diese schließlich angenommen werden. Ist das geschafft, tritt der 2. Fehler auf!

2. Fehler: Es erscheint die Fehlermeldung "POP3 Status überprüfen! Nur bei aktiviertem POP3-Service ..." und der Sammeldienst wird NICHT eingerichtet. Und dies, obwohl bei der web.de-E-Mail-Adresse POP3 freigeschaltet ist!

 

Mit einer gmx-Adresse funktioniert das Ganze problemlos?!

 

Ich bitte um Unterstützung!

Mit Dank im Voraus!

mfg

531

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

439

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

475

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

488

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1530

0

2