Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail Sammeldienst für web.de-E-Mail-Adresse einrichten
vor 5 Jahren
Im E-Mail-Center der Telekom Mail möchte ich einen Sammeldienst für eine web.de-E-Mail-Adresse einrichten.
Es treten 2 Fehler auf:
1. Fehler:
Obwohl E-Mail-Adresse und Passwort RICHTIG sind, erscheint die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben für E-Mail-Adresse/Benutzername und Passwort." Man muss die Angaben mehrfach wiederholen, damit diese schließlich angenommen werden. Ist das geschafft, tritt der 2. Fehler auf!
2. Fehler: Es erscheint die Fehlermeldung "POP3 Status überprüfen! Nur bei aktiviertem POP3-Service ..." und der Sammeldienst wird NICHT eingerichtet. Und dies, obwohl bei der web.de-E-Mail-Adresse POP3 freigeschaltet ist!
Mit einer gmx-Adresse funktioniert das Ganze problemlos?!
Ich bitte um Unterstützung!
Mit Dank im Voraus!
mfg
531
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
439
0
1
vor 5 Jahren
280
0
1
475
0
1
488
0
3
1530
0
2