POP3 - Sammeldienst holt Mails nicht vollständig ab

vor 5 Jahren

Hallo!

Seit einiger Zeit werden die Mails des Nachrichtenportals WELT.de nicht mehr durch den POP3 - Sammeldienst abgeholt. Habe heute Mal den Sammeldienst für die betroffene Mailadresse neu eingerichtet und et voilá: ich bekam eine Nachricht vom System, dass diese Mails als SPAM klassifiziert werden und deshalb nicht abgeholt werden. 

Könnt Ihr dieses Nachrichtenportal bitte in die Whitelist aufnehmen? Wegen eines Systemfehlers, den das Nachrichtenportal seit längerer Zeit einfach nicht in den Griff bekommt, kann ich leider die T-Online.de - Mailadresse nicht direkt für den Versand der Newsletter angeben.

DANKE im Voraus!

488

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Du könntest das Sammeln auch einem Mailprogramm wie Thunderbird überlassen. Einfach mehrere Konten einreichen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Statt Sammeldienst einfach vom Quellpostfach eine Weiterleitung einrichten ... funktioniert idR. besser und ist bei fast allen Anbietern möglich.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bin ich mir auch nicht, aber einen Versuch ist es wert! 

     

    Es gibt hier einen Threat, die Phonostar Webradio - App betreffend, dem ich folge, der läuft schon bald drei Jahre und wird nicht gelöst.

     

    Ich hoffe, dass das hier schneller gelöst wird; und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @DreamerGiessen


    DreamerGiessen schrieb: Könnt Ihr dieses Nachrichtenportal bitte in die Whitelist aufnehmen?

    Das kann ich gerne zur Prüfung weitergeben, dazu brauche ich aber den Server, über den die E-Mails zugeschickt werden. Hast du ein Header für mich, den ich an die Kollegen weitergeben kann? Du kannst ihn mir auch per Privatnachricht schicken, dann bitte hier klicken https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

    Viele Grüße & einen schönen Tag
    Nadine H.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, ich habe jetzt auch eine Email erhalten, welche vorher fälschlicherweise als SPAM, oder Virus abgewiesen wurde. Allerdings bleiben aktuell noch ältere (von Mitte Juni), welche zuvor noch fälschlicherweise als SPAM identifiziert wurden, noch im GMX Posteingang. Es scheint also nicht rückwirkend zu funktionieren, aber ist zumindest schon Mal ein Anfang. Ich behalte es jedenfalls im Auge.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1576

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

1