Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl

vor 6 Jahren

Hallo!

Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.

 

Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.

 

Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.

439

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @DreamerGiessen ,

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.

     

    Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

497

1

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

488

0

3