Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl
6 years ago
Hallo!
Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.
Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.
Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.
441
4
This could help you too
541
0
3
2 years ago
253
0
1
2 months ago
90
0
3
3 years ago
542
1
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hallo @DreamerGiessen ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hey @DreamerGiessen,
also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.
Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from