Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl

6 years ago

Hallo!

Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.

 

Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.

 

Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.

440

4

  • 6 years ago

    Hallo @DreamerGiessen ,

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hab ich alles schon erfolglos gemacht! Funktioniert weder in Chrome, noch in Internet Explorer oder Edge.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hey @DreamerGiessen,

    also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Answer

    from

    6 years ago

    Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.

     

    Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too