Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl
6 years ago
Hallo!
Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.
Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.
Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.
440
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
537
0
3
1 year ago
217
0
1
3 years ago
519
1
1
493
0
3
jojo1
6 years ago
Hallo @DreamerGiessen ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
4
3
DreamerGiessen
Answer
from
jojo1
6 years ago
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
6 years ago
Hey @DreamerGiessen,
also grundsätzlich wären mir keine Probleme bekannt, was das Einrichten des Sammeldienstes angeht. Die Fehlermeldung: "Anmeldung schlägt fehl", lässt in meinen Augen auf ein Problem mit den Daten schließen. Haben Sie schon mal ein anderes Passwort versucht? Oder gibt es vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail Adresse?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
DreamerGiessen
Answer
from
jojo1
6 years ago
Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.
Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Unlogged in user
Ask
from
DreamerGiessen