Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail - Sammeldienst : Anmeldung schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo!
Von gestern Abend auf heute wurde im Mailcenter ein Sammeldienst für eine AOL.de - Mailadresse deaktiviert. Da ich ihn nicht wieder aktivieren konnte habe ich ihn gelöscht, um ihn im Anschluss direkt wieder einzurichten. Dies mißlingt mir leider bzw. gelingt mir nicht.
Eine weitere AOL - Adresse ist weiterhin bei meinem Haupt - T-Online - Mailkonto aktiv und wird regelmäßig abgeholt, bei meiner zweiten T-Online - Mailadresse sind zwei AOL - Sammeldienste aktiv und werden abgeholt.
Habt Ihr momentan Probleme beim Einrichten von Mail - Sammeldiensten? Würde meine Haupt - AOL - Adresse gerne zeitnah wieder über mein T-Online - Mailkonto abrufen.
439
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
1
vor einem Jahr
186
0
1
vor 3 Jahren
497
1
1
488
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @DreamerGiessen ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
DreamerGiessen
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Inzwischen hat es wieder funktioniert, den Sammeldienst einzurichten.
Und NEIN, ich habe mich NICHT bei Mailadresse oder Passwort verschrieben!
0