Gelöst
vor 2 Jahren
- Hallo zusammen. Ich habe eine Fritzbox 7360.
- Seit 7 Tagen kann ich über mein Windows Mail keine E-Mails mehr abrufen. AVM hat mich informiert, daß dieses Problem nichts mit meiner alten Fritzbox zu tun hat. Die Server-Einstellungen meines Mail-Kontos stimmen auch. Keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert. Über T-Online Website kann ich meine Mails nach wie vor abrufen.
365
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hier lesen, dein System ist vermutlich zu alt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
@Heike B. Bestens versorgt? Naja.
Fehlt der Hinweis an @berti64alfa , dass es gute Gründe gibt, dass das nicht mehr funktioniert: Windows 8.1 ist seit 10. Januar 2023 ohne Support und nicht mehr unterstützt. Das wird noch an mehr Stellen so kommen. (Meine aktuelle Info zur Betaversion meiner Antivirussoftware (eset.de):"Dropped support of Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, WHS 2011 from the installer"
Aber warum aktualisiert @berti64alfa nicht kostenlos auf Windows 10 ( und dann je nach Hardware auch noch auf W11)?
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane