Gelöst
vor 3 Jahren
- Hallo zusammen. Ich habe eine Fritzbox 7360.
- Seit 7 Tagen kann ich über mein Windows Mail keine E-Mails mehr abrufen. AVM hat mich informiert, daß dieses Problem nichts mit meiner alten Fritzbox zu tun hat. Die Server-Einstellungen meines Mail-Kontos stimmen auch. Keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert. Über T-Online Website kann ich meine Mails nach wie vor abrufen.
381
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hier lesen, dein System ist vermutlich zu alt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
6
von
vor 3 Jahren
Oder doch nicht mehr?
TLS 1.2 reicht aus.
von
vor 3 Jahren
Hi @berti64alfa,
wie ich sehe, bist du hier schon bestens versorgt worden. Vielen Dank an alle.
Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 3 Jahren
@Heike B. Bestens versorgt? Naja.
Fehlt der Hinweis an @berti64alfa , dass es gute Gründe gibt, dass das nicht mehr funktioniert: Windows 8.1 ist seit 10. Januar 2023 ohne Support und nicht mehr unterstützt. Das wird noch an mehr Stellen so kommen. (Meine aktuelle Info zur Betaversion meiner Antivirussoftware (eset.de):"Dropped support of Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, WHS 2011 from the installer"
Aber warum aktualisiert @berti64alfa nicht kostenlos auf Windows 10 ( und dann je nach Hardware auch noch auf W11)?
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20
Uneingeloggter Nutzer
von