Gelöst
Mailabruf über secureimap.t-online.de nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider funktioniert seit einigen Tagen die synchronistiion meines IMAP-Kontos nicht mehr. Dies ist Geräteunabhängig.
Eingerichtet ist das IMAP-Konto auf dem PC (Windows 10 + Outlook 365), Smartphone (iOS + iOS eigene Mail App) und iPad (analog Smartphone). Da die Konfiguration in Outlook und auf den mobilen Geräten nicht geändert wurden (Ports, Benutzername/Kennwort), auch eine Anmeldung über das E-Mail Center der t-online Seite nicht funktioniert, gehe ich von einem Problem mit meinem Account/Telekom aus.
Bei dem Versuch, sich über das E-Mail Center auf der t-online Seite anzumelden, lande ich auf der Hilfeseite der Telekom.
Auch der bereits hier in anderen Threads genannte direkte Link zum E-Mail Center, funktioniert mit meinen Anmeldedaten leider nicht.
Eine Vertragsänderung oder Kündigung fand nicht statt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier vielleicht den einen oder anderen hilfreichen Tipp gibt
Da sage ich schonmal Danke im Voraus
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @Sonnix904 ,
ich würde vermuten, dass Ihr Account gesperrt wurde. Hier können Sie nachschauen, was Sie am besten machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze,
vielen Dank für die Hilfestellung
Jedoch kann ich mich ganz normal im Kundencenter anmelden. Eine entsprechende Meldung bzgl. einer möglichen Sperrung bekomme ich nicht. Vorsorglich habe ich bereits die Kennwörter geändert (Kundencenter und E-Mail). Selbstverständlich habe ich das geänderte Kennwort in den Accounts auf den Endgeräten ebenfalls geändert.
Ich vermute hier auch eine Sperrung des Mailaccounts, zudem ich aber keine Hinweise finde bzw. keine Möglichkeit zur „Entsperrung“ finden kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonnix904 ,
den Beitrag von @Jürgen Wo. haben Sie gesehen? Da ist der Link.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
es scheint in der Tat eine Sperre vorzuliegen, in diesem Fall solltest Du auch per E-Mail darüber informiert worden sein. Die E-Mails werden von unserem Abuse-Team versendet und enthalten eine Vorgangsnummer und Anweisungen, wie weiter zu verfahren ist.
Solltest Du keine solche E-Mail erhalten haben, wende Dich bitte direkt an das Abuse-Team, die Kontaktmöglichkeiten findest unter dem von @Jürgen Wo. geposteten Link.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonnix904
bitte wenden Sie sich an unser Telekom Sicherheitsteam:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sperre-bzw-Hinweis-auf-Spamversand-durch-das-Telekom/ta-p/4261729
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sonnix904 ,
den Beitrag von @Jürgen Wo. haben Sie gesehen? Da ist der Link.
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von