Gelöst
Mailaccount syncronisiert nicht mehr mit Apple Mail (wegen Passkey?)
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
seit kurzem syncronisiert mein t-online.de Mailaccount nicht mehr mit meinen Apple-Geräten. Zuerst zeigte das Macbook an, dass ein Accountfehler vorläge und ich mein Passwort erneut eingeben solle, anschließend selbiges auf dem iPhone. Bei Eingabe des Passworts erscheint ständig "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden." - auch ein Neuaufsetzen des Accounts ist nicht mehr möglich.
Hat dies mit den neu eingeführt Passkeys zu tun?
Danke vorab und viele Grüße
261
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
238
0
2
vor 3 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Goethe18
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Nach Hinterlegung des neuen PW im Apple Schlüsselbund konnte ich den Account nun online schalten. Für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber wie war das gleich noch mal mit "never touch a running system"?
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Goethe18
vor 5 Monaten
Hallo und schön, dass es wieder läuft @Goethe18.
"never touch a running system"
In vielen Lebenslangen eine sichere Bank.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3a4bb469-ff7e-40c7-a2de-9ebf42b7debe-843465895)
Viele Grüße
Jonas
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Goethe18