Gelöst

Mailaccount syncronisiert nicht mehr mit Apple Mail (wegen Passkey?)

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit kurzem syncronisiert mein t-online.de Mailaccount nicht mehr mit meinen Apple-Geräten. Zuerst zeigte das Macbook an, dass ein Accountfehler vorläge und ich mein Passwort erneut eingeben solle, anschließend selbiges auf dem iPhone. Bei Eingabe des Passworts erscheint ständig "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden." - auch ein Neuaufsetzen des Accounts ist nicht mehr möglich.

 

Hat dies mit den neu eingeführt Passkeys zu tun?

 

Danke vorab und viele Grüße

292

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Nach Hinterlegung des neuen PW im Apple Schlüsselbund konnte ich den Account nun online schalten. Für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber wie war das gleich noch mal mit "never touch a running system"?

       

      Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dann hat sich das macbook wohl das .noch falsche oder nicht vorhandene. pw aus dem apple schlüsselbund gezogen..

       

      Edv ist kein 🏇hof

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und schön, dass es wieder läuft @Goethe18.

      Goethe18

      "never touch a running system"

      "never touch a running system"
      Goethe18
      "never touch a running system"

      In vielen Lebenslangen eine sichere Bank. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen