Gelöst
Mailaccount syncronisiert nicht mehr mit Apple Mail (wegen Passkey?)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit kurzem syncronisiert mein t-online.de Mailaccount nicht mehr mit meinen Apple-Geräten. Zuerst zeigte das Macbook an, dass ein Accountfehler vorläge und ich mein Passwort erneut eingeben solle, anschließend selbiges auf dem iPhone. Bei Eingabe des Passworts erscheint ständig "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden." - auch ein Neuaufsetzen des Accounts ist nicht mehr möglich.
Hat dies mit den neu eingeführt Passkeys zu tun?
Danke vorab und viele Grüße
332
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
288
0
2
vor 4 Jahren
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach Hinterlegung des neuen PW im Apple Schlüsselbund konnte ich den Account nun online schalten. Für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber wie war das gleich noch mal mit "never touch a running system"?
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!
2
von
vor einem Jahr
Dann hat sich das macbook wohl das .noch falsche oder nicht vorhandene. pw aus dem apple schlüsselbund gezogen..
Edv ist kein 🏇hof
0
von
vor einem Jahr
Hallo und schön, dass es wieder läuft @Goethe18.
"never touch a running system"
In vielen Lebenslangen eine sichere Bank.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von