Solved
Mailaccount syncronisiert nicht mehr mit Apple Mail (wegen Passkey?)
6 months ago
Hallo zusammen,
seit kurzem syncronisiert mein t-online.de Mailaccount nicht mehr mit meinen Apple-Geräten. Zuerst zeigte das Macbook an, dass ein Accountfehler vorläge und ich mein Passwort erneut eingeben solle, anschließend selbiges auf dem iPhone. Bei Eingabe des Passworts erscheint ständig "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden." - auch ein Neuaufsetzen des Accounts ist nicht mehr möglich.
Hat dies mit den neu eingeführt Passkeys zu tun?
Danke vorab und viele Grüße
269
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2 years ago
253
0
2
3 years ago
237
0
1
380
0
2
Accepted Solution
Goethe18
accepted by
HARTMUTIX
6 months ago
Nach Hinterlegung des neuen PW im Apple Schlüsselbund konnte ich den Account nun online schalten. Für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber wie war das gleich noch mal mit "never touch a running system"?
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!
2
2
HARTMUTIX
Answer
from
Goethe18
6 months ago
Dann hat sich das macbook wohl das .noch falsche oder nicht vorhandene. pw aus dem apple schlüsselbund gezogen..
Edv ist kein 🏇hof
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Goethe18
6 months ago
Hallo und schön, dass es wieder läuft @Goethe18.
"never touch a running system"
In vielen Lebenslangen eine sichere Bank.
Viele Grüße
Jonas
3
Unlogged in user
Answer
from
Goethe18