Gelöst

Mailadresse nach Änderung im Kundencenter gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo ich habe eine Frage von einem Bekannten...

Es wurde die t-online Mailadresse im Kundencenter geändert, und nun wurde die Mail von meinem Bekannten für 90 Tage gesperrt und es ist weder ein Zugriff auf das Konto möglich noch das Verschicken von Mails. 

Gibt es einen Weg um wieder auf das Konto zuzugreifen?

 

Danke.

291

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @HermannTo

     

    ich würde sagen "ja" Fröhlich Dann kann sich die Tochter die E-Mail-Adresse anschließend wieder vergeben. Z.B. als Freemail-Adresse, und ist unabhängig vom Anschluss des Vaters.  😉

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen