Gelöst
Mailadresse nach Änderung im Kundencenter gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo ich habe eine Frage von einem Bekannten...
Es wurde die t-online Mailadresse im Kundencenter geändert, und nun wurde die Mail von meinem Bekannten für 90 Tage gesperrt und es ist weder ein Zugriff auf das Konto möglich noch das Verschicken von Mails.
Gibt es einen Weg um wieder auf das Konto zuzugreifen?
Danke.
291
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
458
0
1
Gelöst
256
0
2
Gelöst
305
0
4
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HermannTo
vor 2 Jahren
Hallo @HermannTo,
ich würde sagen "ja" Dann kann sich die Tochter die E-Mail-Adresse anschließend wieder vergeben. Z.B. als Freemail-Adresse, und ist unabhängig vom Anschluss des Vaters. 😉
Viele Grüße
Stephie G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.