Gelöst
Mailadresse nach Änderung im Kundencenter gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo ich habe eine Frage von einem Bekannten...
Es wurde die t-online Mailadresse im Kundencenter geändert, und nun wurde die Mail von meinem Bekannten für 90 Tage gesperrt und es ist weder ein Zugriff auf das Konto möglich noch das Verschicken von Mails.
Gibt es einen Weg um wieder auf das Konto zuzugreifen?
Danke.
305
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
225
0
1
Gelöst
459
0
1
Gelöst
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @HermannTo,
ich würde sagen "ja"
Dann kann sich die Tochter die E-Mail-Adresse anschließend wieder vergeben. Z.B. als Freemail-Adresse, und ist unabhängig vom Anschluss des Vaters. 😉
Viele Grüße
Stephie G.
0