Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PW Änderung am Router nach PW Änderung im Kundencenter ?
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW. Falls ja, muss ich eine Weile warten nach Änderung im Kundencenter oder kann ich dass PW gleich auch am Router ändern. Gibt es sonst noch was zu beachten. Ich habe einen Speeport W921 V, IP basierte Telefonie. Danke vorab. Grüße Manuk
256
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
370
0
3
49
0
0
vor 4 Jahren
401
0
2
288
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
108
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Du machst es genau richtig und fragst nach, weil du dir unsicher bist. Wenn du das Passwort änderst, brauchst du am Router nichts machen. Das Passwort ist für unsere Online-Dienste gedacht. Dann gibt es noch das persönliche Kennwort und wenn du das änderst, darf das dann auch im Router eingetragen werden. Hoffe, dass es nun etwas klarer ist. Falls nicht: Frag' mich.
Greetz
Stefan D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Manuk1
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo Karl, vielen Dank, hat mir geholfen. Danke auch an alle anderen. Grüße Manuk
0