Gelöst

PW Änderung am Router nach PW Änderung im Kundencenter ?

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW. Falls ja, muss ich eine Weile warten nach Änderung im Kundencenter oder kann ich dass PW gleich auch am Router ändern. Gibt es sonst noch was zu beachten. Ich habe einen Speeport W921 V, IP basierte Telefonie. Danke vorab. Grüße Manuk

256

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Manuk ( @Manuk1)!


    Manuk1 schrieb: Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW.

    Du machst es genau richtig und fragst nach, weil du dir unsicher bist. Fröhlich Wenn du das Passwort änderst, brauchst du am Router nichts machen. Das Passwort ist für unsere Online-Dienste gedacht. Dann gibt es noch das persönliche Kennwort und wenn du das änderst, darf das dann auch im Router eingetragen werden. Hoffe, dass es nun etwas klarer ist. Falls nicht: Frag' mich. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Karl, vielen Dank, hat mir geholfen. Danke auch an alle anderen. Grüße Manuk

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

108

0

4