Solved
pw änderung ohne erfolg?
6 years ago
Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:
Passwort ist nicht korrekt
obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,
bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.
370
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
258
0
3
55
0
0
158
0
1
1165
0
1
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
WolfgangErnst
6 years ago
hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.
Gruß
Sebastian S.
0
2
WolfgangErnst
Answer
from
Sebastian S.
6 years ago
@Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian S.
6 years ago
okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Accepted Solution
WolfgangErnst
accepted by
WolfgangErnst
6 years ago
@Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.
0
0