Solved

pw änderung ohne erfolg?

6 years ago

Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:

Passwort ist nicht korrekt

obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,

bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.

370

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @WolfgangErnst,

      hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @WolfgangErnst,

      okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.

      0