Gelöst

pw änderung ohne erfolg?

vor 5 Jahren

Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:

Passwort ist nicht korrekt

obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,

bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.

370

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @WolfgangErnst,

    hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.

    Gruß
    Sebastian S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @WolfgangErnst,

    okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von