Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailadresse neu vergeben?
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.
Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
165
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
154
0
2
vor einem Jahr
184
0
3
vor einem Jahr
140
0
2
vor 6 Jahren
207
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .
3
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
tja, unglücklich gelaufen. Besser wäre wie hier beschrieben verfahren -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Kannst ja trotzdem mal nachfragen, ob Dir das Telekom Hilft Team noch helfen kann (siehe den Link im beschriebenen Schritt 4). M.W. gibt es für Freemail keinen Support.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jakkaru
Antwort
von
salagou44
vor 8 Monaten
Jetzt ist alles bestens 🙂👍 Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und ein schönes Wochenende.
2