Mailadresse neu vergeben?

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.

Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.

165

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    tja, unglücklich gelaufen. Besser wäre wie hier beschrieben verfahren -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449

    Kannst ja trotzdem mal nachfragen, ob Dir das Telekom Hilft Team noch helfen kann (siehe den Link im beschriebenen Schritt 4). M.W. gibt es für Freemail keinen Support.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Jetzt ist alles bestens 🙂👍 Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und ein schönes Wochenende. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

Gelöst

in  

313

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2