Gelöst
Mailadresse neu vergeben?
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.
Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
173
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
160
0
2
vor einem Jahr
189
0
3
vor 2 Jahren
141
0
2
vor 6 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jakkaru
vor 10 Monaten
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann. Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.