Solved
Mailadresse neu vergeben?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas unsinnigen Fehler gemacht und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Vorschlag hat, wie ich den wieder ausbügel.
Ich hatte seit Jahren einen FreeMail-Account bei T-Online und bin nun auch selbst Kunde. Nun wollte ich mir über meinen Kunden-Account eine Mailadresse vergeben aber mein Wunschname war leider schon durch meine FreeMail-Adresse belegt. Ich war nun so "klug" und dachte, wenn ich meinen FreeMail-Account lösche, wird der Name ja wieder frei. Dies war dann irgendwie nicht der Fall. Jetzt kann ich also weder Mails empfangen noch die gewünschte Mailadresse neu erstellen, um dann wieder Mails zu empfangen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
186
8
This could help you too
1 year ago
181
0
2
2 years ago
202
0
3
2 years ago
149
0
4
6 years ago
228
0
2
1 year ago
Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies .
0
1 year ago
tja, unglücklich gelaufen. Besser wäre wie hier beschrieben verfahren -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Kannst ja trotzdem mal nachfragen, ob Dir das Telekom Hilft Team noch helfen kann (siehe den Link im beschriebenen Schritt 4). M.W. gibt es für Freemail keinen Support.
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Vielen Dank
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann. Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Auweia, ja ich hab es gerade gesehen. Bin jetzt erreichbar 😁
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jakkaru, danke für das nette Gespräch. Nun ist die E-Mail-Adresse da, wo sie hin soll.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
1 year ago
Jetzt ist alles bestens 🙂👍 Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Jakkaru, willkommen in der Community, danke für deine Anfrage.
Und ich hoffe, dass ich dich telefonisch erreichen kann.
Gerade hatte ich kein Glück. Schreibe mir einfach, wann es passt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from