Gelöst
Mailapp öffnet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
auf meinem iPad Pro öffnet seit ca. 2 Wochen die T-Mail-App nicht mehr. Sie zeigt sich für eine halbe Sekunde und verschwindet.
Auf dem iPhone 8 funktioniert alles gut. SW auf Neuestem Stand.
Gibt es eine Abhilfe?
Gruss
Jürgen
1221
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
4
vor 6 Monaten
378
0
7
198
0
8
vor 5 Jahren
Das Problem ist bekannt und soll bald durch ein Update behoben werden.
Abhilfe z. B.: Nutzung der Apple Mail App bis das Update kommt.
0
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @jrb1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Viele Grüße
es hilft derzeit leider nur auf ein Update warten ...
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann warte ich geduldig auf ein Update.
Danke
Jürgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jrb1 ,
bitte mal hier schauen, Update steht bereit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jrb1 ,
bitte mal hier schauen, Update steht bereit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann die App nicht mehr öffnen. Es bleibt auf dem rosa Bildschirm stehen und die ist bereits die neue Version.
Wer kann helfen?
Auf einer anderen App bekomme ich die Anzeige Invalid ....
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Hast du schon mal versucht, die App zu deinstallieren und wieder neue herunterzuladen? Oder das Endgerät neu gestartet?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Hast du schon mal versucht, die App zu deinstallieren und wieder neue herunterzuladen? Oder das Endgerät neu gestartet?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von