Mailapp
5 years ago
Beim Öffnen der Maiapp taucht des Öfteren auf, dass das Konto wegen längerer Inaktivität abgemeldet wurde und das Login erneuern muss oder das Konto entfernen. Dies obwohl ich fortwährend aktiv im Mailverkehr bin!
224
4
This could help you too
3 years ago
487
0
4
7 months ago
386
0
7
171
0
8
5 years ago
Wird die normale Sicherheitsfunktion sein, dass Du im Browser und in der Telekom-MailApp nicht dauerhaft angemeldet bleiben kannst / sollst. Wo ist das Problem ? Bequemlichkeit ? Dann nimm die normale 'mitgebrachte' MailApp zusammen mit dem besonderen Mailpasswort.
3
Answer
from
5 years ago
Na ja, das hat jetzt nichts mit Bequemlichkeit zu tun, sondern eher mit Irritation. Nach längerer Nutzung tauchen diese Meldungen sowohl auf dem IPad als auch IPhone auf. Die letzte Meldung erlaubte sogar einen Bericht zusenden, da das Konto unerwartet geschlossen wurde. Was meinen Sie unter „mitgebrachte“ App? Die von Apple?
Aber vielen Dank schon mal für die schnelle Reaktion.
Answer
from
5 years ago
ja, ich meinte die Original-Apple-App. Warum sollte ich mir Zusatzsoftware installieren, wenn die 'mitgebrachte' mehr kann und verlässlicher ist ?
In der Original-Frage stand übrigens nichts von Apple. Und das wäre in diesem Kontext wichtig gewesen....
Answer
from
5 years ago
Hallo @Schei-Pu ,
ich würde Ihnen auch empfehlen, die Mail App auf dem iPhone bzw. iPad mal auszuprobieren. Bei mir funktioniert das sehr gut, auch mit der Mail im Telekom-Konto.
Wie richte ich mein E-Mail-Postfach @magenta.de/@t-online.de auf dem iPhone ein?
Mit dem Link sollten Sie dorthin kommen, wo Schritt für Schritt eine Anleitung für imap gegeben ist.
Wenn Sie dennoch weitere Fragen zur Telekom Mail App haben, dann sollten wir da noch mehr über das Auftreten und die Auswirkungen mitbekommen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from