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Mailpostfach voll bei Telekom
1 year ago
Moin siehe Foto
Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach
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1 year ago
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1 year ago
Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis.
Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis. Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?
Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis.
Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?
@Jonas J. ja deswegen direkt euch geschrieben 😊
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1 year ago
Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach
Die Größe deines Postfachs spielt hier keine Rolle, es ist der Empfänger (Telekom) der ein Problem hat. Vermutlich wird das Formular an ein internes Postfach weitergeleitet. Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein, oder die Telekom hat ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert.
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1 year ago
ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert.
Oder auch die Telekom hat keine vernünftige Emailverwaltung und belässt .wie viele User hier..die gesamten Liftime Mails im Postfach..ohne erledigtes auf Festplatte abzulegen und im Server zu löschen. ..Klatschmarsch..
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1 year ago
Denke eher der Bachup-Server ist Full
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1 year ago
Da hat der Admin seine Aufgaben nicht gemacht..Warnung bei 90proz bzw 95 proz bzw 98proz full...
..und dann schlägt es am Wochenende zu wenn alle kündigen wollen. ..
..und soviel Space nimmt so eine Kündigung ja wohl kaum ein...ohne Bilder.ohne Anlagen..
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1 year ago
@mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]
Na das wollen wir mal nicht hoffen.
Danke @VonderWulf, ich leite es an die entsprechende Abteilung weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
Hallo @VonderWulf, kannst du es nun noch einmal versuchen (falls noch nicht geschehen)?
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
@mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]
Na das wollen wir mal nicht hoffen.
Danke @VonderWulf, ich leite es an die entsprechende Abteilung weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
@Jonas J. Ist behoben
@Jonas J.
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1 year ago
Super, danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend @VonderWulf.
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
Super, danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend @VonderWulf.
Viele Grüße
Jonas J.
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5 months ago
Hallo zusammen,
leider ist das Problem schon wieder ein Thema und einfach noch unangenehmer als es sein müsste.
Ich habe zwei Verträge, meiner und der meiner Freundin, Anfang November gekündigt und Rufnummerportierung beauftragt - ging beides nicht durch mit Begründung Mailbox Full - die Mail landete auch automatisch in Spam weil solche Unzustellbarkeitsnachrichten einfach sehr unseriös sind. Wurde natürlich jetzt alles weiterhin schön abgerechnet und ist dadurch erst aufgefallen.
Ich komme aus der Branche und muss sagen ich bin sehr enttäuscht darüber, vor Allem wenn das ein laufendes Problem ist.
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5 months ago
Info
@Jonas J.
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5 months ago
Info @Jonas J.
Info
@Jonas J.
Hatte das gar nicht gesehen
Danke
ist halt merkwürdig
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5 months ago
Guten Abend @GabrielStapler,
entschuldige bitte, dass es mit dem Formular nicht klappt.
Ich habe das Ganze intern weitergeleitet, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich morgen durchklingeln darf, denn kümmere ich mich um die Kündigung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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