Gelöst
Mails abrufen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Telekomteam,
seit 28.10.22 bekomme ich keine Mails mehr.
Ebenso kann ich auch keine mehr versenden, weil „das Postfach voll ist“
Dies kann aber nicht sein, da i
genügend Speicher zur Verfügung steht und auch der Papierkorb leer ist.
Was kann ich tun?
Danke für eine rasche Hilfe!
Freundliche Grüße
Strabu
133
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
29732
0
6
vor 2 Jahren
856
0
2
vor 2 Jahren
167
0
2
Gelöst
2423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke Kudo … habe nun den Speicher erweitert!
0
0