Mails erscheinen nicht in Ordner gesendet, Ordner Postausgang ist weg,

vor 3 Jahren

Ich habe heute dreimal eine Mail geschrieben, leider ziemlich lang. Und jedesmal wenn ich auf senden klicke, ist die Mail weg. Weder im Ordner gesendet oder Papierkorb.

Den Ordner Postausgang habe ich nicht mehr. Ansonsten könnte ich ja die Mail nochmal versenden. Aber sie einfach weg. Was mache ich falsch?

164

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dara9! 

    handelt es sich um ein Mail-Programm, oder das E-Mail-Center über einen Browser, oder eine E-Mail-App auf Smartphone oder Tablet?

     

    Wenn E-Mail-Programm:

    - welches?

    - wie angebuden (IMAP oder POP3)

     

    Wenn APP:

    - welche?

    - welches Betriebssytem (iOS - Android incl. Version)

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dara9! 

     

    Ich freue mich, ihren ersten Beitrag zur Telekom hilft Community lesen zu dürfen. Seien Sie herzlich willkommen!

     

    Dass Sie eine E-Mail haben drei Mal schreiben müssen, klingt unangenehm überflüssig.

     

    Die Antworten auf die von @Lerni gestellten Fragen, interessieren mich sehr. Berichten Sie bitte! Wir helfen gerne. 

     

    Viele Grüße Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

131

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2