Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails erscheinen nicht in Ordner gesendet, Ordner Postausgang ist weg,
vor 3 Jahren
Ich habe heute dreimal eine Mail geschrieben, leider ziemlich lang. Und jedesmal wenn ich auf senden klicke, ist die Mail weg. Weder im Ordner gesendet oder Papierkorb.
Den Ordner Postausgang habe ich nicht mehr. Ansonsten könnte ich ja die Mail nochmal versenden. Aber sie einfach weg. Was mache ich falsch?
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
4
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 5 Jahren
272
0
1
Gelöst
166
0
3
Gelöst
725
0
2
Lerni
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Dara9!
handelt es sich um ein Mail-Programm, oder das E-Mail-Center über einen Browser, oder eine E-Mail-App auf Smartphone oder Tablet?
Wenn E-Mail-Programm:
- welches?
- wie angebuden (IMAP oder POP3)
Wenn APP:
- welche?
- welches Betriebssytem (iOS - Android incl. Version)
Gruss -LERNI-
0
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @Dara9!
Ich freue mich, ihren ersten Beitrag zur Telekom hilft Community lesen zu dürfen. Seien Sie herzlich willkommen!
Dass Sie eine E-Mail haben drei Mal schreiben müssen, klingt unangenehm überflüssig.
Die Antworten auf die von @Lerni gestellten Fragen, interessieren mich sehr. Berichten Sie bitte! Wir helfen gerne.
Viele Grüße Sonja K.
1
0