Ordner ist weg
vor 3 Jahren
Habe seit etwa 6 Wochen Probleme mails zu empfangen. Die Fehlermeldung beim Absender ist, das diese email nicht existiert. Nun habe ich auch noch einen recht wichtigen Ordner mit diversen Unterordnern verloren. Das nicht nur in der App. Gibt es eine Möglichkeit den verloren Ordner wieder herzustellen?
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
98
0
1
vor 7 Monaten
162
0
6
vor 5 Jahren
239
0
2
vor einem Jahr
135
0
4
168
0
2
ak123
vor 3 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Oben schrieben Sie, dass ein Absender die Meldung erhält, dass die Mail (Adresse) nicht existiert. Ist das immer noch so?
Verwenden Sie beim Login immer dieselbe E-Mail Adresse oder gibt es mehrere Telekom-Logins?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hvoigt3