Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ordner ist weg
vor 3 Jahren
Habe seit etwa 6 Wochen Probleme mails zu empfangen. Die Fehlermeldung beim Absender ist, das diese email nicht existiert. Nun habe ich auch noch einen recht wichtigen Ordner mit diversen Unterordnern verloren. Das nicht nur in der App. Gibt es eine Möglichkeit den verloren Ordner wieder herzustellen?
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
92
0
1
vor 6 Monaten
158
0
6
vor 5 Jahren
236
0
2
vor einem Jahr
131
0
4
164
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Oben schrieben Sie, dass ein Absender die Meldung erhält, dass die Mail (Adresse) nicht existiert. Ist das immer noch so?
Verwenden Sie beim Login immer dieselbe E-Mail Adresse oder gibt es mehrere Telekom-Logins?
Viele Grüße
Jürgen U.
0