Ordner ist weg

vor 3 Jahren

Habe seit etwa 6 Wochen Probleme mails zu empfangen. Die Fehlermeldung beim Absender ist, das diese email nicht existiert. Nun habe ich auch noch einen recht wichtigen Ordner mit diversen Unterordnern verloren. Das nicht nur in der App. Gibt es eine Möglichkeit den verloren Ordner wieder herzustellen?

265

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    • Wie wurden denn bislang E-Mails abgerufen?
    • Wurde vor 6 Wochen irgendetwas verändert (beim Abruf der Mails oder auch am Telekom-Vertrag)?
    • Kamen innerhalb der 6 Wochen überhaupt E-Mails an von anderen Absendern?
    • Ist es eine Freemail oder eine Vertragsadresse?
    • Ist mit "in der App" die Telekom-Mail-App gemeint?
    • Was passiert, wenn du dich hier einloggst https://www.telekom.de/kundencenter/email ?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @hvoigt3
    Danke für die Info.
    Oben schrieben Sie, dass ein Absender die Meldung erhält, dass die Mail (Adresse) nicht existiert. Ist das immer noch so?
    Verwenden Sie beim Login immer dieselbe E-Mail Adresse oder gibt es mehrere Telekom-Logins?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Passant*in

in  

92

0

1

3 Sterne Passant*in

in  

158

0

6

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

131

0

4