Ordner „Archiv“ ist weg

vor 6 Monaten

Hallo, seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“. Er fehlt komplett links in der Liste. Was kann da passiert sein?

112

1

    • vor 6 Monaten

      thorsten.tam

      seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“

      seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“
      thorsten.tam
      seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“

      Dürfte mit dem "Maintenance & Performance Update" auf Version 8.0 der Web-Anwendungen zusammenhängen. In meinem (vertragsgebundenen) Postfach sehe ich "Archiv" auch nicht mehr, dafür "Archive" unter "Meine Ordner".

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    267

    0

    1

    in  

    168

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    in  

    361

    0

    3