Ordner „Archiv“ ist weg

vor 3 Monaten

Hallo, seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“. Er fehlt komplett links in der Liste. Was kann da passiert sein?

98

1

  • vor 3 Monaten

    thorsten.tam

    seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“

    seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“
    thorsten.tam
    seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“

    Dürfte mit dem "Maintenance & Performance Update" auf Version 8.0 der Web-Anwendungen zusammenhängen. In meinem (vertragsgebundenen) Postfach sehe ich "Archiv" auch nicht mehr, dafür "Archive" unter "Meine Ordner".

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

265

0

1

in  

162

0

6

vor 5 Jahren

in  

239

0

2

in  

330

0

3