Ordner „Archiv“ ist weg
vor 3 Monaten
Hallo, seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“. Er fehlt komplett links in der Liste. Was kann da passiert sein?
98
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 7 Monaten
162
0
6
vor 5 Jahren
239
0
2
vor einem Jahr
135
0
4
vor 3 Jahren
330
0
3
teezeh
vor 3 Monaten
seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“
Dürfte mit dem "Maintenance & Performance Update" auf Version 8.0 der Web-Anwendungen zusammenhängen. In meinem (vertragsgebundenen) Postfach sehe ich "Archiv" auch nicht mehr, dafür "Archive" unter "Meine Ordner".
Viele Grüße
Thomas
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thorsten.tam