Ordner „Archiv“ ist weg
vor 6 Monaten
Hallo, seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“. Er fehlt komplett links in der Liste. Was kann da passiert sein?
112
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
1
vor 10 Monaten
168
0
6
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 2 Jahren
150
0
4
vor 4 Jahren
361
0
3
vor 6 Monaten
seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“
Dürfte mit dem "Maintenance & Performance Update" auf Version 8.0 der Web-Anwendungen zusammenhängen. In meinem (vertragsgebundenen) Postfach sehe ich "Archiv" auch nicht mehr, dafür "Archive" unter "Meine Ordner".
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von