Ordner „Archiv“ ist weg

vor 2 Monaten

Hallo, seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“. Er fehlt komplett links in der Liste. Was kann da passiert sein?

92

1

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @thorsten.tam  schrieb:
    seit gestern fehlt bei meinem kostenfreien Telekom-E-Mail-Account der voreingestellte Ordner „Archiv“

    Dürfte mit dem "Maintenance & Performance Update" auf Version 8.0 der Web-Anwendungen zusammenhängen. In meinem (vertragsgebundenen) Postfach sehe ich "Archiv" auch nicht mehr, dafür "Archive" unter "Meine Ordner".

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

3 Sterne Passant*in

in  

158

0

6

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

131

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

4