Mails kommen nicht an - nicht im Spam und keine Fehlermeldung
6 years ago
Ich habe einige Mails, die ich erwartet habe oder die vom Absender angekündigt waren, nicht bekommen. Soweit ich das einschätzen kann, handelt es sich dabei um Mails von ausländischen (dänischen) E-Mailadressen. Andere E-mails von sowohl dänischen als auch deutschen Mailadressen kann ich weiterhin problemlos empfangen.
Um meine Beobachtung zu überprüfen, habe ich einen Absender gebeten, mir eine Testmail zu schicken. Er hat sicherlich die richtige Mailadresse verwendet und bekam keine Fehlermeldung, die Mail kam bei mir jedoch nie an.
Ich habe meine Spamfilter-Einstellungen geändert, sodass als Spam erkannte Mails nicht direkt abgewiesen werden, sondern ins Postfach gelangen sollten.
Über Hilfe, wo die Ursache liegt und wie sich das Problem beheben lässt, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Es handelt sich um einen privaten Telekom-Mail-Account.
220
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.